Beiträge von T.W.G

Hi,

also die Aguilera liegt wohl tatsächlich in der Badewanne :p

Die erste Nr. ist gesperrt (kommt direkt eine entspr. Hinweisansage) und bei der zweiten meldet sich ein Servicecenter dessen Namen ich aber immer noch nicht verstanden habe. Man kann sich aber mit einem Operator verbinden lassen, direkt durchwählen oder eine Nachricht hinterlassen.

Und die Sprachqualität ist sogar über Festnetz unter aller Kanone! Kein Vergleich zur vielbemeckerten Telekom.
    Kein Wunder, das die Amis noch auf Pager stehen bei denen man nicht sprechen muß.

GRAUENHAFT SCHLECHT, amerikanische Qualität eben...

Zitat

Aber wenn du mit der Frauchen-Weibchen-Schiene ankommst und das auch unbewusst ausstrahlst, solltest du vielleicht auf hausfrau-aus-berufung.de schaue

Arrrgh! Ich will doch nur eine ganz normale Frau für die Treue usw. kein Fremdwort ist :)

BlindGuardian:
    Ist das ein Fake-Link oder sind es tatsächlich die Einträge aus Paris-Hiltons Sidekick?

Ich glaube ich rufe mal die Aguilera an, und verkünde ihr mein Leid :D

OT:
    Ich glaube aber eher, das das ganze die typisch amerikanische Mobbingart ist um T-Mobile als lästigen Konkurrenten im US-Markt kaputtzumachen.
    Aber das schnallen unsere Manager hier ja nicht....

babapapa:

Na da gratuliere ich Dir!

Was mich persönlich an diversen Internet-Partnerbörsen stört:
    Nur als Mann darfst du zahlen!
    Wo ist da die vielzitierte Emanzipation? Nicht existent = unfair :)

Die Tatsache, das viele Menschen sich im Internet im Schutze der Anonymität glauben und daher offenbar ihre Persönlichkeit ändern - oder offen zeigen - ist immer wieder erstaunlich und gleichzeitig unverständlich. Die glauben garnicht wie dumm der Glaube an diese Anonymität sein kann.

Zumal ich im Falle eines Falles auch keine dumme (und/oder abgezockte) Frau mehr erwischen möchte.
    Ersteres ist anstrengend und nervt, letzteres ist (erst im Nachhinein) sehr lehrreich.

Ich denke mein Hauptproblem ist die korrekte Interpretation der vom Weibchen ausgesandten Signale an das Alphatierchen T.W.G :p

Hi,

Zitat

Frag dich daher erstmal: Möchte ich unbedingt eine Disco-Maus?

NEIN! Auf gar keinen Fall. Ich möchte aber auch keine "grüne Socke" = Veganerin die nur Pflanzen ißt die sie selber jagen kann. :p

Zitat

btw irgendwie haben wirs hightech freaks schwerer, denn wieviele frauen da draussen teilen unsere leidenschaft?

Das stimmt! U.a. im Büro zu hören:

"Thomas, WAS ist DAS denn wieder? Und wo hast Du's überhaupt her? Wie teuer? Ach sag besser nichts!" :D

Das man nicht mit Gewalt suchen soll ist klar, das hört man ja ständig.
    Aber man kann sich doch des Hintergedankens irgendwie nicht erwehren wenn man ausgeht?! Zumindest ist das bei mir so, das in einem Moment dann auftaucht "Vielleicht ist ja heute Abend jmd. nettes dabei...?"

Ich kann's aber auch nicht abstellen. Von daher gehe ich liebend gerne arbeiten am Wochenende etc. :)

Zitat

Und zu der Auto-Sache: Frauen, die einen Mann seines Autos wegen haben wollen, sind Frauen, bei denen sich der Mann fragen sollte, ob er sie überhaupt will!

Tja, recht hast du... aber offenbar kenne ich zu viele von der Sorte und die will ich absolut nicht :)
    Schon aufgrund der "netten" Erfahrungen.

Mein Sprachniveau ist so tief gefallen... *schäm* das glaub' ich selber nicht *lach*

Bezüglich der Spontanität gibt es auch den tollen Spruch:
    "Bitte alle bereit machen für ein Spontanphoto!" :D

Johnny B.:
    Pardon Monsieur :) Einladen musst Du mich nicht, können wir ja auch mal so machen wenn's denn passt. Es sei denn du bist schon so ein Opa über 30 :D
    PN

Zitat

ähm... zumindest für die Live-Station kann ich das mit der nicht passenden Altersklasse nicht so ganz nachvollziehen. Wenn ich dort die 80er-Party "heimsuche", ist das Publikum exakt in diesem Altersdurchschnitt angesiedelt.

Ist das nicht das Lokal am Bahnhof? Dann mag das zur 80er Party zutreffen.
    Ansonsten scheint es - den Aussagen nach zu urteilen - eher für ältere Semester zu sein...

Kann ich aber persönlich nicht beurteilen da ich noch nie drin gewesen bin. Also kann ich hier nicht mitdiskutieren :)

Hi,

gibt es denn irgendwo ein "Beweis" in Form der Systemdoku die beschreibt was alles ausgebessert worden ist?!

@all:

Hat jmd. den Notizensync schon bestätigen können? Wohin werden die denn synchronisiert? Dann müsste ich ja nachdem ich mein System neu aufgesetzt habe nach der Synchronisation plötzlich 50 Notizzettel auf dem Commi haben?!
    Nur wo?

Hi,

na da habe ich ja ein spannendes Thema eröffnet und bin über die positive Resonanz höchst erfreut!

Das beweist einmal mehr die differenzierte Qualität des Forums und der Mitglieder!

Zu meiner Stadt:

- Prisma ist wohl tatsächlich am seriösesten, Stadtpalais auch noch.
    - Livestation ist wohl nix für meine Altersklasse (fast 27) und Soundgarden etc. auch nicht.
    - Es gibt an der Wittekindstrasse auch noch eine Discothek aber da sollte man sich scheinbar nur mit Porsche & Co blicken lassen. Damit kann ich leider nicht dienen :)

Davon ab bin ich - wie im Eröffnungsthread ersichtlich sein sollte - auch kein Discogänger. Ich bin zwar teilweise erstaunt und happy über die Bassleistung diverser Lautsprecher und die Kleidung der Frauen aber wohlfühlen tue ich mich in diesen Läden nicht.

Zu dick auftragen tue ich generell nicht - weder bei Freunden noch bei (fremden) Frauen. Das passt nicht zu mir und würde dann - wie ihr schon erwähnt habt - auch ganz schnell auffliegen und lächerlich wirken.

Ein Arbeitskollege bezeichnete mich auch ein wenig "spiessig" wobei er das lt. eigener Aussage nicht böse gemeint hat sondern auf meinen Stil bezog.

Das letzte Date (irgendwann 2004) hat ein Arbeitskollege von mir eingefädelt.
    Wir sind dann zu viert essen gegangen.
    Ich empfand das Essen ein wenig unangenehm da ich mind. 3-4 Mal probiert habe ein Gespräch direkt mit ihr aufzubauen was mir nicht möglich war.
    Natürlich habe ich dann gedacht es läge schon wieder an mir??!!
    Glücklicherweise konnte ich mich mit meinem Kollegen und dessen Freundin vernünftig unterhalten. (Und es ging nicht um Computer oder Mobiltelefone) :p

Im Nachhinein hat mir der Kollege dann verraten, das SIE völlig überrascht gewesen wäre und ich viel zu intelligent und gebildet für sie sei.
    Das habe ich dann überhaupt nicht mehr verstanden?!
    Ich hatte ja überhaupt keine Möglichkeit mich gezielt mit ihr über ein Thema zu unterhalten?!
    Und dann diese Aussage?
    Und derartig geschwollen drücke ich mich - meiner Meinung nach - auch nicht aus.
    Und meine Allgemeinbildung ist nicht annähernd auf so hohem Niveau wie die meines Vaters.
    Daher kann ich die Aussage absolut nicht nachvollziehen??!!

Auf einer anderen Party dagegen habe ich eine vergebene Frau kennengelernt und ein Gespräch gehabt, das ich in dieser Form zu führen, nie gedacht hätte!
    Das ich so schlagfertig sein kann hat mich selbst erschrocken! Ernsthaft :p
    Da hat wohl wirklich die Chemie + Wellenlänge gestimmt.

Alkohol mag eine schöne Starthilfe sein aber ich müsste dann ja auch "nüchtern" mit meinem Frauchen auskommen können :)

Vielleicht bin ich auch tatsächlich zu spiessig und zu steif?
    Meine Schwester bezeichnet mich gerne als den "arroganten Stock" und begrüsst mich auch entsprechend: "Ach, da kommt das Stöckchen!" :D

Aber ich sehe es genau wie ihr:
    So bin ich und ich kann mich nicht für einen anderen Menschen ändern. Ich bin ja kein Axxxloch sondern einfach ich, T.W.G :)

Ein Auto habe ich mir auch noch nicht gekauft und ohne scheint man ja partout schlechte Karten zu haben?!

... weiter geht's :)