Beiträge von T.W.G

Hi,

trotz der Gefahr mich hier jetzt zu blamieren meine ich das Thema ernst.

- Wo soll seinereiner heutzutage eine vernünftige, nette Frau kennenlernen?
    - Woran erkenne ich denn als Mann ob ich "es wagen" kann sie anzusprechen?
    - Wie soll man sie ansprechen?

Habe das Gefühl mich registrieren Frauen überhaupt nicht :)

Am Samstag haben mich Kollegen z.B. mit in das "Dorf Münsterland" geschleppt. 2 von denen hatte nach einiger Zeit schon irgendwelche Frauen am Start während ein Kollege und ich nur doof aus der Wäsche geguckt haben nach dem Motto "Wie geht das so schnell?"
    Wobei ich persönlich auf diese "Ballermann-Schuppen" getrost verzichten kann.
    Bei 130dB das Balzverhalten alkoholisierter Menschen mit hormonell gesteuertem Minimalbetriebssystem zu beobachten ist zwar unterhaltsam aber das war's dann auch.

Komme mit Freunden, (weibl.) Arbeitskollegen etc. immer super aus, selbstsicher etc..
    Habe mich auf der Cebit bei Veranstaltungen auch einfach mal auf die Bühne begeben etc. aber wehe eine Frau sieht gut aus:
    Dann ist Ruhe, Panik und die Gesichtsfarbe wird der von "Hellboy" verdammt ähnlich ;)

Kann ich da irgendetwas gegen tun?

Ich hoffe ich kriege hier nette Antworten und werde nicht gleich zerrissen :p
    Gibt doch best. noch mehr Leute mit dem Problem, hier oder?

P.S.: Ihr könnt's ruhig zugeben *lach*

HI,

- in Köln habe ich Ralf Richter getroffen als ich mit einem Kollegen draussen eine Gyros Pitta gegessen habe. War mir erst nicht 100%ig sicher aber als er dann am Kiosk eine Zeitung gekauft hat, war's eindeutig: Die Stimme gibt's nur einmal.

- Sascha bzw. Dick Brave wohnt 2 Häuser neben meinen Eltern (schöne ETWs).

- Beim Auschecken im Hotel habe ich Peter Maffay getroffen. Die "Muräne" ist wirklich ziemlich klein :p

- Mich habe ich auch schon öfters live im Spiegel gesehen :D
    Aber auf der Cebit 2002 hielt mich wohl wirklich jmd. für "prominent" in kleinem Maßstab: "Hallo, sind Sie nicht T.W.G von diesen Palm-Berichten?" (Hatte auch ein Schlüsselband mit den Initialen um...)
    Geguckt habe ich ungefähr so: :eek:

Zitat

Übrigens haben nicht alle Uhren von Suunto ein negatives LCD.

weiß ich; musste auch mal ein bißchen deren Webseite wälzen.

Zum Negativdisplay:

Glaube mir, das "optisch nett" vergisst du beim Anblick eines OLED augenblicklich.

Dann ist "optisch nett" nur noch "bah, pfui!" :p

Hi,

habe momentan diese Uhr von Casio:

http://www.casio-europe.com/de/watch/protrek/prg-40t-7ver/

Bin sehr zufrieden damit v.a. wegen des Titan-Armbandes.
    Die Uhren von Suunto mit dem Negativ-LCD taugen in meinen Augen nicht.

Hier sollte endlich(!) mal ein Hersteller Pionierarbeit leisten und ein Modell mit OLED-Display vorstellen. DAS sähe doch mal klasse aus. Dann gibt es an der Uhr einen Knopf um die Beleuchtung AUSzuschalten :p

Ansonsten reizt mich folgende Uhr:

http://www.tokyoflash.com/view…=pimpin-aint-easy-watches

Mal etwas ganz anderes. Sofern wir eine Sammelbestellung machen: Ich wäre dabei.

Oder diese hier:
    http://www.victorinoxswissarmy…atches/detail/V_25070.gif

Hat eine weisse LED als Taschenlampe integriert (dient wohl auch als Ziffernblattbeleuchtung). Kann als Ortungslicht (blinkt) benutzt werden und um die Uhr wiederzufinden existiert auf dem Ziffernblatt (6 Uhr) eine rote Mini-LED die alle 10s blinken kann.

Hi,

in Ausgabe 6 oder 7/2005 ist auch die enorme Problematik mit der Kopiererei der Chinesen beschrieben.

Eine deutsche Maschinenbaufirma hat ihre Maschinen (Polyester-Herstellung) unter anderem Label günstiger wiederentdeckt und waren erstaunt von der a) Dreistigkeit (es wurde sogar mit "Geprüfte Qualität durch XXXXX (Name d. deutschen Firma) geworben) und b) der Qualität der Kopie: Selbst die Schweißnähte der Maschine waren identisch mit denen des Originals.

Daher versuchen die Firmen jetzt irgendwie Verträge zu erreichen die den Technologietransfer verhindern und das KnowHow in z.B. Deutschland behalten.

Aber die kennen da nix... so schön der Boom auch ist.

HI,

die seltsamsten Filme:

- Saw (aktuell im Kino)
    - Funny Things (böser, deutscher Thriller. Kalt, kein Happyend...)

- Guest House Paradiso (abartige Komödie mit Humor den man mögen muß... bin beim ersten Mal vor Lachen + Bauchschmerzen fast von der Couch gefallen)
    ... vielleicht stimmt was nicht mit mir?:p

Hi,

ansonsten einen iPod an die Anlage im Schlafzimmer anschliessen. Lieblingsmusik als Playlist-Alarm aussuchen, Laustärke schön aufdrehen und du STEHST im Bett sobald das losgeht :D

Für ganz taube kann man sich auch ein Klippsch-Horn in's Schlafzimmer stellen; aber da solltest du dich vorher scheiden lassen und in ein abgelegenes, freistehendes Einfamilienhaus ziehen :p

Hallo Zusammen,

ist es eigentlich möglich 1 Headset mit 2 Telefonen zu koppeln?

Ich benutze ein V3 und ein 9500 und wenn das HBH-35 mit dem V3 gekoppelt ist und ich anschl. z.B. den Communicator benutze wird das Headset nicht mehr auf Knopfdruck verbunden?!

Geht das überhaupt?

Danke

Thomas

HI,

also entweder du wartest auf das K750i oder kaufst ein S700i von SonyEricsson oder das V3 von Motorola.

Ist mein erstes Motorola gewesen und ich bin sichtlich erstaunt über die Qualität!
    Mein 9500 ist dagegen Plastikmüll!