Hi,
meins ist gestern gekommen. Verbindungsprobleme mit dem Rechner scheinen normal...
Pro:
- Verarbeitung ist wirklich schön, besser als mein 9500; billig sieht es meines Erachtens nicht aus.
- Der Akkudeckel ist eine Konstruktion für sich; bombenfest und nicht zu einfach einzusetzen
- Sim-Karte lässt sich superleicht installieren
- Die Tastatur fängt schnell an zu "kleben" sobald die Finger anfangen zu schwitzen
- STN-Aussendisplay, da hätte es auch ein herrlich einfarbiges OLED getan: viel besser lesbar
- Innendisplay hat KEIN Schutzglas sonder nur die eigentliche Displayoberfläche. Sobald man es berührt kann man Schlieren erkennen. Habe ich gestern erst mal Palm-Displayschutzfolie draufgeklebt.
- Die Bluetooth-LED leuchtet offenbar nur bei aktiven Verbindungen/Übertragungen. Wenn BT nur aktiviert ist blinkt nix; schade 
- Die Scheibe auf dem Aussendisplay kann man minimal bewegen; scheint - genau wie die Tastatur - nur eingeklemmt zu sein. Hauptsache es hält.
Ansonsten ist das Gerät ein kleiner Handschmeichler und die Breite steht ihm gut.
Die Tastatur sieht richtig schön, unaufdringlich edel aus wenn sie beleuchtet ist.
Lässt sich auch überraschend gut bedienen.
Ich hoffe ich kriege jetzt noch eine PC-Verbindung hin um mit einem kleinen Programm das Aussenlogo zu tauschen 
Schwarz sieht best. noch schöner aus weil man dann draussen die Kamera etc. nicht erkennen kann.
Ist mein erstes Motorola und es scheint mir, bis auf Kleinigkeiten, durchdacht und ist gut bedienbar.