-
Zitat
Na ja, die hat Nokia ja auch speziell für seine Geräte optimiert.
Das habe ich auch probiert.
Am Sample-Editor mit EQs, Filter, Kompressor etc. rumgeschraubt... bis meine Töne passen.
Mittlerweile ist es mir egal... der Lautsprecher ist Mist. Punkt.
Das K700i meines Kollegen legt beneidenswert gut und laut los wenn jemand anruft.
Dafür das das 9500 fast 500 Euro mehr kostet ist das eine einzige Unverschämtheit.
Und dann werben die für eine Telefonkonferenzmöglichkeit bei dem Gerät...
Das möchte ich sehen.
Naja, genug des Gemeckers, ich behalte ihn trotzdem 
-
Will denn keiner spielen? 
-
Trauma:
Also hast Du eine neue Frau/Freundin? Glückwunsch 
Davon ab ist mein Kommentar ja auch spassig gemeint gewesen was der Smiley zusätzlich signalisiert.
-
Hi,
ich weiß nicht ob's schon genannt wurde:
- Soundtrack "K-Pax"
- Soundtrack "Meet Joe Black" bzw. Thomas Newman allgemein.
- Soundtrack "The Last Samurai" Stück: "A Way Of Life"
- Soundtrack "Gladiator" und hier die letzten 3 Stücke
Alles ruhige, sehr schöne Musik mit viel Klavier, Streichern usw.
Also alles was man in Ruhe hören kann wenn KEINE Frau in der Nähe ist und entsetzt feststellen kann: "Huch, Du hast ja Gefühle!" :p
-
Auf die IDs habe ich noch nicht geachtet. Meistens steht da aber nur der Dateiname.
Ist für mich eh sekundär da ich mir nur meine Klingeltöne als MP3 komponiere bzw. zurechtschneide.
Der Lautsprecher ist eh von schlechter Qualität im 9500. Leider.
Das mit dem AAC kann gut sein, offensichtlich achtet das 9500 da auch auf DRM etc.
Die AAC-Dateien von der Nokia-Webseite funktionieren tadellos und v.a. in erstaunlicher Qualität. Da muß es einen Trick geben!
-
Hi,
ich habe gerade mit iTunes keine Probleme. Vorher ja.
AAC spielt der 9500 bei mir überhaupt nicht. nur MP3: 160kbit/s.
Vielleicht hat das Nokia Probleme mit VBR Dateien?
-
Tja,
ich suche für solche Fälle auch das Servicemanual für das 9500... hat sich aber noch keiner gemeldet. Und die Leute die es wohl haben verschicken es leider nicht.
-
Super-Idee!
Das mit dem Matrix-Theme habe ich gestern auch schon gelesen, hört sich aber gefährlich an 
-
Hi,
Angebot steht noch € 38 + Versand.
Ist nur 1x ausgepackt.
-
Hi,
kann mich nur anschliessen. Kauft euch den Skullcandy-Adapter!
Erste Sahne das Teil und vielleicht könnt ihr ja über das Forum eine Sammelbestellung in die USA machen = günstiger.
Andere Adapter sind rausgeschmissenes Geld!