shit ![]()
Also wenn die REIN ZUFÄLLIG noch jemand NICHT gelöscht hat bitte per PN melden.
Dankeschön
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
shit ![]()
Also wenn die REIN ZUFÄLLIG noch jemand NICHT gelöscht hat bitte per PN melden.
Dankeschön
Sind denn auch entsprechende T-Mobile Hintergrundbilder auf den Geräten vorinstalliert? Sowohl für Aussen- als auch Innendisplay?
Wenn ja wäre es super nett wenn du mir die per Email schicken könntest!?
Mit einem Explorer wie Powerfile kann man die Bilder ganz normal und v.a. gefahrlos aus dem Systemverzeichnis kopieren.
Danke
Thomas
Tier @ gmxpro.de
Hi,
auf welchen Geräten gab es denn diesen Ton? Zufällig auch auf dem 3330 und 8310?
Dann hätte ich den auch gerne. Mono tut's auch!
Poly kann man ja mal eigens editieren ![]()
Bitte per Email an: TWG @ gmxpro.de
Merci
HI,
seit wann gibt's bei T-Online Mobiltelefone?
Du wirst wohl bei T-Mobile kaufen, oder? ![]()
Die 9500er sind "gebrandet" aber scheinbar nur minimalst. Auf dem Cover ist der T-Mobile Schriftzug (angenehm dezent) aufgebracht.
Wird bei den 9300ern auch so sein.
Wie es softwaremässig aussieht weiss ich nicht, habe ich noch nicht gesehen.
Sonst mal hier fragen: http://www.aikon.ch
Hi Zusammen,
ich habe mir in einem Moment geistiger Umnachtung einfach mal 2 Xbox-Spiele zugelegt - statt sie vorher auszuprobieren - und durfte feststellen, das mir dieses Genre nicht zusagt.
Ein simples Autorennen bei 300km/h entspannt mich da mehr :p
Da Software vom Umtausch ausgeschlossen ist (Saturn) verkaufe ich sie notgedrungen:
- GTA III
- GTA vice city
Im Doppelpack für €40 + Versand.
Rechnung gibt's natürlich dazu.
Bei Interesse bitte Email an TWG@gmxpro.de oder PN.
Danke
Thomas
HI,
rate dir - sofern du bei Canon bleibst - auf jeden Fall auch zur 20D.
Ein (sehr pingeliger) Kollege hat u.a. auch die 300D in Ruhe getestet und die Kamera hat je nach Objektiv arge Probleme mit dem Autofokus!
Er hat nicht ein(!) vernünftig scharfes Bild hinbekommen.
Nikon D70: Absolute Begeisterung und kein Vergleich zur 300D.
Nachteil: Auf dem CCD kann sich bei Objektivwechsel Staub absetzen. Allerdings befindet sich über dem CCD eine Art Schutzgitter aus dem man den Staub nur sehr schwer entfernen kann.
Oder du kaufst dieses "... Mark II"-Tier von Canon für schlappe 8000 Euro ![]()
Hi,
persönlich finde ich die Packstation eine prima Sache wenn der Service nicht Mitte letzten Jahres umgestellt worden wäre.
Bis dahin war es nämlich nicht notwendig explizit die Packstation als Lieferadresse anzugeben bei DHL-Sendungen.
War ich nicht zu Hause habe ich ja einen Aufkleber mit Initialen und Zahlen zusätzlich auf der Klingel anhand dessen ich identifiziert wurde und der freundliche Paketbote das Paket dann an der Packstation deponiert hat.
Da konnte ich dann auch am nächsten Tag oder abends wenn ich aus dem Büro komme bequem mein Paket mitnehmen.
Jetzt habe ich überhaupt keinen Vorteil mehr davon wenn ich die Station nicht ausdrücklich als Zieladresse angebe.
Also gaaaaaaaaaanz dicker Punktabzug.
Hi,
die Palm OS Geräte haben ALLE eine virtuelle Tastatur im System integriert die Du bei Bedarf aufrufen kannst!
zum Einstimmen der kleine Bruder ohne MP3 (sonst identisch):
HI,
guckt mal hier:
http://news.com.com/And+the+Os…041_3-5553415.html?tag=nl
Sieht scheinbar noch eleganter aus.
HI,
Also wenn es dir um Excel etc. geht schau dir doch mal einen Tungsten T3 oder T5 mit Documents to Go an.
Display ist in's Querformat drehbar. Displayauflösung 320x480px und irgendwie passt da mehr drauf als auf das 640x200px des Nokia (persönlicher Eindruck)
Darüberhinaus sind Office-Dokumente zwischen Palm und PC/Mac einwandfrei hin- und hersynchronisierbar ohne, das gleich die gesamte Formatierung zerstört wird.
Die o.g. Software ist beim T3 und T5 (auch bei TC etc.) im Lieferumfang, macht auf den beiden T3 und T5 aber am meisten "Spaß".
Ist vielleicht eine Alternative, nein, Ergänzung zusätzlich zum Smartphone (natürlich braucht man nicht beides, aber es ist halt komfortabler) ![]()