-
falls sich "Skullcandy-Besitzer" auf mich bezieht: Ich habe auch einen Namen!
Ist der Originaladapter, klar, sonst würde ich es ja nicht schreiben.
Kann ich blind empfehlen das Ding! Absolut. Habe es von einem netten Forum-Mitglied gekauft da er sich einen neuen gekauft hatte (anderer Stecker).
Superteil!
-
Hi,
also ich habe meinen Adapter jetzt bekommen (original Skullcandy, Danke Dirk!) und bin recht begeistert.
Dem Originaltest kann ich persönlich hinzufügen: Die Aufteilung des Kabels selbst ist etwas ungeschickt da Audioquelle und Telefon so recht nah beieinander sein müssen.
Zusätlzlich habe ich das Gefühl, das der Adapter das Audiosignal des iPods nicht wirklich 100%ig sauber durchreicht. Ohne Adapter ist der Sound noch besser.
Macht aber nix, bin sehr zufrieden. Das Telefon klingelt nicht laut sondern nur noch über Headset. Habe mir da einen schönen MP3 Sound zusammengeschnitten (Björk - Immature (der Introsound) und das ist sehr angenehm.
Es wird vom Telefon Musik in das aktuelle Stück geblendet, Gespräch annehmen, telefonieren, auflegen, weiterhören.
Super!
Einzig die Umgebung reagiert wohl komisch auf Leute die aus heiterem Himmel Selbstgespräche führen :p
-
Hi,
zu Punkt 7 der Dockingstation:
Gibt es und nennt sich Book-Endz o.ä., einfach mal im Mac-Forum (Macuser.de) nachfragen.
T.W.G
-
Ich bin auch Neuling
Daher kann ich die Frage leider nicht beantworten, sorry.
Muß aber irgendwo im Telefonteil zu finden sein - sofern es dafür eine fest einstellbare Option gibt.
-
Phil...:
Hört sich an als hättest du eine automatische Konferenzschaltung aktiviert?!
-
Hallo Zusammen,
sowas scheint es hier noch nicht zugeben, daher bin ich mal so frei das zu eröffnen.
Falls doch kann einer der Mods ja so nett sein es gleich wieder zu löschen.
Ich bin auf der Suche nach dezenten bzw. Businessklingeltönen (um es mal auf neudeutsch auszudrücken) mit denen man - so wie ich gestern - nicht schief im Büro angeguckt wird :p
Also bitte keine Chart- oder "bekloppter Frosch-"Links sondern nur angenehme Töne und Musik hier posten. Merci.
Ich hoffe auf rege Beteiligung!!
T.W.G
-
Hallo Zusammen,
über die Suche habe ich zwiespältige Aussagen bekommen daher die Frage für einen Kollegen:
Kann man - ähnlich wie beim Siemens m55 - via Konverter Realtones (Wav etc.) in ein für das Nokia 6610 verständliches Format konvertieren oder nicht?
Im Nokia Development Blatt über Mediatypen bei Serie 40 Geräten steht Wav und amr gelistet.
Ich hoffe es weiß da jmd. was genaues
Vielen Dank für eine eindeutige Antwort 
Thomas
-
Hi,
gibt's doch. Und damit hier jetzt mal Ruhe ist: :p
http://mobileways.de/M/1/3/0/
Schöne Grüsse
T.W.G
-
Zitat
Was jetzt noch fehlt, ist ein Bluetooth-LCD-Bildschirm für Series60
Das gibt's doch: SonyEricsson BT Mobiltelefon und irgendeinen aktuellen Apple Computer mit Mac OS X und Bluetooth.
Schon kannst du SMS, schreiben, Tel-Buch syncen, Anrufer abweisen, die Musik bei Anruf ausblenden lassen, Anwendungen fernsteuern usw. 
-
Alles klar,
danke für die Aufklärung! Trotzdem eigentlich schade.