-
Hi,
ja, die 55er Reihe kann WAV abspielen. Muß mit entsprechender Software in's Geräteformat konvertiert werden und dann geht's.
aber was anderes:
Zitat
[...]Mit einem Programm wie CoolEdit (Freeware, mal googeln)...
Seit wann ist denn CoolEdit Freeware? Oder soll er bei Kazaa googlen?
Er kann höchstens die Trial-Version benutzen.
Oder eines diverser Soundkarten-Audio-Light-Versionen benutzen; das dürfte für die Zwecke locker reichen.
Oder gebraucht kaufen, dann kann man sich auch Profi-Software leisten; man braucht ja nicht die neueste Version.
-
Hi,
Garantie: 1 Jahr
Gewährleistung 2 Jahre
das ist ein Unterschied und ab dem 2. Jahr kann man hoffen, das Händler/Hersteller etc. kulant sind 
Siemens oder T-Punkt fragen und Glück haben
-
Hi,
zumal man auf dem Bluetoothkeyboard wesentlich angenehmer schreiben kann als auf der Commi-Tastatur (persönliche Meinung).
Andere Lösungen:
- Nokia Communicator 9300
- 6630 + BT-Keyboard + PDA nach Wahl.
- 9300 + BT-Keyboard + PDA nach Wahl *lechz* :p
-
HI,
ich kann hier nur eine Vermutung anstellen aber offensichtlich hat die FSE im Auto eine Macke oder das Auto-Profil des Telefones stimmt nicht wobei ich mir letzteres eher weniger vorstellen kann.
Trat der Fehler denn aus heiterem Himmel auf?
Hat noch jemand eine kompatible FSE im Bekanntenkreis?
Dann probiere das doch da mal aus.
So wie sich das anhört tippe ich auf die FSE, ist aber nur eine Vermutung per Ferndiagnose.
T.W.G
-
Aha, wenn man den Mund aufmacht geht's plötzlich 
Dankeschön erstmal für eure Antworten.
Bezüglich des Standards ist es auffällig, das Nokia sich bis dato nicht immer 100%ig daran gehalten hat was demnach auch zu diesen Verhaltensauffälligkeiten der Geräte untereinander führte; leider.
Allerdings ist das 6310i ziemlich teuer angesichts des Alters. 
Und die Gerüchte über einen "Treo Killer" sprich 9300 als "Business-Gerät" ohne Kamera lassen mich noch abwarten. Wobei ich dann sicherlich keine 700 Euro für das Telefon ausgeben möchte 
Thomas
-
Hallo?
Hier flitzen doch genug Cracks herum.
Hat das noch niemand ausprobiert?
Thomas
-
Hi,
stimmt, hat kein OLED. Man sollte vorher gucken welches Modell gemeint ist 
Aber zum Thema OLED: Ein Kollege von mir hat vor ca. 4 Jahren ein Pioneer-Autoradio mit OLED-Display (seeeehr genial) gekauft und das funktionierte bis vor kurzem immer noch reibungslos.
Ob's jetzt noch geht müsste man mal die Diebe fragen die das Ding geklaut haben! :mad:
-
und interessanterweise einen Sozialtarif?
Und dann Streitereien mit der Firma? klingt ja alles merkwürdig...
-
HI,
Zitat
AFAIK gar nicht, das würde auch zu einer ziemlich kurzen Standbyzeit führen. Das ist eben der Nachteil von Nicht-LCDs.
Da muß ich widersprechen.
Der Vorteil des verwendeten OLEDs ist ja die Tatsache, das es weniger Strom verbraucht als das LCD.
Das Display wird lediglich aus Gründen der Haltbarkeit ständig ausgeschaltet da die OLED-Technik noch recht neu ist.
Bei irgendeinem neuen Samsung kann man das Display jetzt auch dauerhaft aktiviert lassen = schön 
-
Ok, dann schliesse ich das 6230 mal aus 
Die werden doch wohl nicht gelernt haben? Bei Nokia??? :p