Beiträge von T.W.G

HI,

das mit der Tastatur würde ich mich ja auch mal interessieren.
    Das Navigationspad auf dem 9500 ist ja schon grauenhaft zu bedienen und das dann noch weiter verkleinern?

Dann können sie konzeptionell auch ganz umschwenken und eine Art Blackberry vorstellen.
    Dessen Tastatur ist mit den Daumen nämlich super zu bedienen.

Zitat

oder er so kräftig wäre, dass die Elektronik kaputt geht.

Aha, wer's glaubt...

P900 ist auch kein Leichtgewicht: Vibrationsalarm
    Palm Tungsten C (ein Backstein): Vibrationsalarm
    Blackberry (alle): Vibrationsalarm
    Treo 6xx (groß, recht schwer): Vibrationsalarm
    MDA, XDA, MDA II, MDA III: Vibrationsalarm

Aber eine Kamera... die ist natürlich lebenswichtig.

Also wieder ein teurer Flop...

Hi Zusammen,

gemäß den verfügbaren Fakten hat das Ding wieder mal kein Vibrationsalarm?
    Wie kann das denn sein?
    Das ist in meinen Augen eines der wichtigsten "Features" eines "Businessphones" (wie es so schön "neudoitsch" heisst).
    Eigentlich aber generell eine Funktion die jedes Mobiltelefon bieten sollte.

Warum hat man das weggelassen? Jedes andere Smartphone kann damit aufwarten.

Und es gibt nunmal genug Anlässe in denen ich kein Gequäke hören möchte sondern per Vibration nur darauf aufmerksam gemacht werde, das es (ich meine das Telefon :p ) etwas von mir möchte.

Stehe ich mit meiner Meinung alleine dar? (<- Ich weiß schon welche Witze kommen...)

Thomas

Hallo Zusammen,

ganze 5 Tage währte die Freude an meinem Blackberry 7230; ich fass' es nicht.
    Habe unterwegs das Gerät aus dem Holster nehmen wollen und dann geschah alles in Zeitlupe:

Der Blackberry mochte meine Hand nicht, schlug einen Salto und dann dieses ohrenbetäubende Geräusch "Krach" und er prallte vom Betonfußboden ab, rollte und schon wieder "Krach"... :(
    Ich kann's immer noch nicht glauben. Ganze 3m ist er über den Boden geflogen und hat wirklich keine Gehäuseseite ausgelassen mit Kratzern und Macken.
    :(

Ich könnte...#*%&$§$! :mad:

Er funktioniert noch aber sieht aus wie ein Baustellengerät.
    Hier tummeln sich doch so viele nette Menschen: Gibt's irgendwo ein Ersatzgehäuse zu kaufen?

Ich hoffe...

Euer Thomas (noch todtraurig)

HI,

wird bestimmt dabei bleiben. Das Gerät ist ja schon fertig *räusper*

Jetzt muß ich aber meinen Mund halten oder mir noch einen anderen Nickname hier erstellen :p

Moin,

das wichtigste ist wohl nicht die dämliche Kamera - in meinen Augen - sondern wie du schon sagtest Bluetooth und v.a. das Palmdisplay mit 320x320px :-)

Das sieht dann wieder aus wie gedruckt :)

Hi,

also ein vernünftiges Telefon mit Palm OS ist von Samsung schon für die Olympia geliefert worden. Steht heute bei http://www.brighthand.com

Hat ja lange genug gedauert. Ich hoffe nur, das Palm auch endlich eine kameralose Variante des Treo 610 herausbringt.

Ich muß mal fragen ob man schon ein Muster bekommen kann wenn er denn existiert.

Thomas