HI,
die 40MB RAM im K700i waren wohl auch primär für Photos und MP3-Klingeltöne gedacht und nicht als MP3-Spieler.
Das ist dann eine nette Zugabe.
Betrachtet man es von diesem Standpunkt ist das K700i einfach spitzenmässig!
So kann ich mir meine Lieblingsdinge als MP3 zurechtschneiden und gut.
Kann man MP3s eigentlich hier auch für SMS, Wecker usw. benutzen?
OT:
Und zur Klangdiskussion:
Ich rippe meine CDs alle mit 160kbit/s via iTunes und höre die auf dem iPod über die Bang & Olufsen A8 Kopfhörer OHNE Equalizer und so'n Schrott.
Das Duo musste ich mir Anfang letzten Jahres einfach gönnen da ich auch viel zu Fuß oder mit der Bahn unterwegs bin. 
Es klingt fantastisch unterwegs. Wie Sex für die Ohren 
Dann mal von einem Kollegen 128kbit/s MP3 geliehen bekommen und das war schon ein deutlicher Unterschied, sprich Qualitätsminderung!
Es klingt dünner und verwaschener.
Auf meiner Hifi-Anlage hört man den Unterschied auch zwischen 160kbit/s und CD.
Die gleiche Aufnahme (und es gibt ausgesprochen gute Produktionen auch für CD!) klingt von der CD eindeutig sauberer, räumlicher, klarer und druckvoller.
Das stellt man aber eben nicht mit Chartmusik fest 
Die stammen ja eh alle aus einem Haus 
Auch wenn ich das nicht so mag: Chris Rea: King of the Beach.
Zum ausprobieren etc. sehr gut geeignet da selbst die Stimme erstklassig aufgenommen wurde.
Da bekommt man auf der richtigen Anlage schon Gänsehaut 
Aber vernünftige CD-Spieler gibt es ja auch nicht mehr - zumindest in den bezahlbaren Regionen. Also wenn jemand so einen Panzerschrank von Accuphase zu verschenken hat bitte PN) :p
Und ja, ich bin Hifi-Fan 
Allerdings kaufe ich bestimmt keine Kabel für 500 Euro und anderweitigen Schwachsinn.