Beiträge von T.W.G

Hi Leute gibt's jemand der ein Service Manual für das Gerät hat?

Für das Z600 bin ich seinerzeit auch hier fündig geworden. Ich hoffe es meldet sich jemand ;-)

Vielen Dank im Voraus.

Thomas (immer wieder begeistert von diesem Forum!)

Hallo Zusammen,

habe mir jetzt ein Nokia 6800 gekauft. Lt. einiger Reviews (mobile burn...) kann man den Softkey im Standardbildschirm (Contacts) auch mit anderen Funktionen belegen aber irgendwie finde ich keinen Eintrag. Bin ich blind?
    Für ein angebl. Business-Gerät wundert mich der arg umständliche Weg um Ir zu aktivieren. Daher hätte ich das gerne auf der Softtaste.
    Daueraktivierung geht ja bei Nokia immer noch nicht wie ich sehe :-(

Auch die Belegung des Joysticks würde ich gerne verändern sofern möglich.

Ich hoffe das geht... oder habe ich wieder "Nokia-Müll" gekauft?

Danke euch

Thomas

HI,

also wie man unter OS X Programme für immer los wird weiß ich offengestanden nicht.
    Bei mir ist aber z.B. im Dokumentenordner ein entsprechender PALM-Ordner mit allen Userdaten abgelegt worden.
    Wahrscheinlich reicht es wenn du den komplett löschst plus den Datenordner des Palmdesktop. Dann müssten alle Spuren beseitigt sein.

Mac OS X ist nämlich relativ neu für mich auch wenn ich den Mac jetzt knapp ein Jahr besitze.

Der "alte" Username sorgt nur dafür, das alle relevanten Daten (Kontakte, Memos, Kalender usw.) auch dem richtigen Benutzer wieder zugewiesen sind.
    Ich gehe ja mal davon aus, das du auf dem PC ein komplettes Backup aller persönlichen Daten hast?

Also Backup und dann lösche mal die angegebenen Ordner.

Ich muß jetzt erstmal in's Büro und kann entweder heute spät abends oder morgen früh nochmal reingucken.
    Oder im Büro ist es halbwegs stressfrei, dann schaffe ich es vielleicht auch zwischendurch ;)

Viel Erfolg

Thomas

HI,

also die Standardfelder wirst du auch mit dem PalmDesktop syncen können.
    Ist nur die Frage ob Mac OS den Garmin auch so als Palm akzeptiert.

Ich würde es einfach erstmal ausprobieren. Wenn's klappt dann NUR die Standardfelder (z.B. im Adreßbuch) nutzen dann dürfte nix passieren.
    Und wenn's total inkompatibel ist wird dir das System das rechtzeitig sagen.

Ich synce nur einen "normalen" Palm am Mac und das geht reibungslos.

Thomas

:p

Na das ist mir noch nicht aufgefallen.
    Statt mich jetzt noch großartig rumzuärgern welches Gerät OHNE Kamera ich kaufen soll habe ich jetzt einfach im T-Punkt ein 6800 gekauft und fertig.
    Ende der Diskusion mit mir :D

Wenigstens funktionieren Email, SMS, Telefonbuch über den Palm mit dem Gerät.

Traum wäre ja ein gutes SonyEricsson OHNE Kamera mit Bluetooth und ein Palm mit der Akkulaufzeit des Tungsten C mit Bluetooth.

Also muß man sich behelfen... :rolleyes:

Hallo Zusammen,

gegen meinen Willen habe ich jetzt ein Nokia gekauft, das nur am Rande.

ich möchte gerne polyphone Midis vom Palm (Tungsten C) aus auf das Nokia via IR kopieren.

Aktuell benutze ich das Programm "Filez" welches aber leider mit einer undefinierten Fehlermeldung abbricht.

Die Midis sind auf der SD-Karte abgelegt und von dort wollte ich sie rüberbeamen; Fehlanzeige.

Gibt's da keine Möglichkeit oder muß ich tatsächlich PC-Kabel kaufen?
    Und wenn ja: Welches genau.

Danke euch

Thomas

Zitat

Ich ahne schon: gleich wird eine Horde zufriedener BB-Nutzer über mich herfallen

Na bis jetzt ist Ruhe... :-)

Aber genau Deine vorherige Auflistung ist der störende Punkt. Was nützt mir das Gerät dann?

NIX :-(

Ich hoffe hier tauchen noch andere, positivere Meinungen auf?