Beiträge von T.W.G

HI,

danke für den Link aber der ist down :-(

Zitat

und das spielt's echt nicht.

Äh, was möchtest Du mir damit sagen? :)

Wie heisst den der Ton, dann suche ich hier gerne :)
    Wenn ich nur Jamba eintippe fliegen mir wahrscheinlich 8000 gefundene Beiträge um die Ohen ;-)

HI Zusammen,

hoffentlich sieht mich hier jemand ;-)

Ich habe heute eine Reklame von JAMBA mit einem lila Flußpferd o.ä. gesehen und fand den beworbenen Klingelton ziemlich cool!

Hat den zufällig jemand in beiden Varianten (mono- und polyphon)?

Wenn ja bitte email an TWG@gmxpro.de

das wäre super! Den monophonen kann ich dann nämlich auch auf meinem Palm nutzen :-)

Danke Euch

Thomas

Keine Empfehlungen o.ä.? :-(

Bzgl. der zweiten Frage:
    Der Hersteller hat geantwortet man könne ein anderes Headset ankoppeln sofern es die Spezifikation BT 1.1 unterstützt.

Soweit ich das hier gelesen habe werden die SonyEricsson Headsets aber mit der PIN 0000 ausgeliefert während das beim Albrecht mitgelieferte Teil mit der PIN 1234 geliefert wird.

Da klappt das Pairing doch nie, oder??

Ich hoffe ich les' hier jetzt bald mal was :p

Thomas

Hallo Zusammen,

interessante Diskussion! Für ganz interessierte sollte man sich aber eher ein Buch über den GSM-Standard kaufen zumal es auch gute deutschsprachige Exemplare gibt (s. Amazon).

Aber zum Thema SMS:
    Sobald der Text länger wird als 2 SMS lohnt sich doch eine MMS, oder?
    Wenn ich das kb-Volumen der MMS rein für Text benutze müsste ich ja einen halben Brief schreiben können, oder nicht?

:-)

Thomas

Hi Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Bluetooth-Headset, d.h. gute Sprachqualität, u.U. hohe Lautstärke, halbwegs gute Akkulaufzeit usw.

Eigentlich interessiere ich mich für ein HBH-35 oder HBH-60/65 von SonyEricsson.
    - Sind die Geräte empfehlenswert?
    - Kann ich den Akku/Batterie selber austauschen? LiOn-Akkus sind ja definitiv nach 1-2 Jahren Schrott und dann möchte ich nicht mein komplettes Headset entsorgen müssen.

Und die wohl interessanteste Frage:
    Kann ich ein "fremdes" Headset hiermit koppeln:
    http://www.alan-germany.com/bl…d=1318305352&idartikel=54

Das wäre absolut top!

Danke euch

Thomas

Zitat

Du findest also mein T39m zurückhaltend?

Naja, wie soll ich sagen ;-)
    Die arabische Tastaturmatte kann ich zwar nicht erkennen (hier würde ich lieber einen japanische oder chinesische nehmen aber >500 Std. Standby entsprechen da schon meinen Vorstellungen :-)

Bringt denn diese Antenne übehaupt ewas? Soweit ich weiß sind die Antennen doch eh exakt für das Gerät bzw. die Frequenzbänder berechnet.
    Da kann man doch nicht einfach noch was anderes reinsetzen?

Thomas

Zitat

Du bekommst früher oder später kein Netz mehr mit dem T39m

Wenn ich das richtig interpretiere steht das quasi JEDEM T39m bevor?
    Und aufmachen und polstern scheint ja auch nicht die ultimative Lösung zu sein.
    Schade.

Zitat

Hier noch ein Bild vom R520m silver (1MB).

Da will mich aber einer locken ;-)

Na wenn das robuster ist. Funktionieren damit:
    - Bluetooth-Headsets?
    - iSync? (Mac)
    - Mac-Adreßbuch (Rufnummernanzeige am Rechner, SMS...)
    - Palm? (Email, Schnellwahl, SMS, www)

Thomas