ZitatBUG
...hört sich immer schlecht an. Was ist das denn genau und v.a. woran kann man es erkennen oder ausfindig machen?
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatBUG
...hört sich immer schlecht an. Was ist das denn genau und v.a. woran kann man es erkennen oder ausfindig machen?
Thomas
HI,
Danke für eure Vorschläge.
Na die Grösse des R520m stört mich nicht wirklich, dann schon eher die "poppige" Farbe ![]()
Was haltet ihr denn sonst - wenn wir bei Ericsson bleiben - von einem T39m? Aber das scheint es nicht komplett in schwarz zu geben?!
Thomas
Hallo Zusammen,
auch wenn einige von euch jetzt die Hände über den Köpfen zusammenschlagen ![]()
Aber ernsthaft:
Ich besitze seit März ein SonyEricsson P900 mit dem ich auch eigentlich super zufrieden bin.
Nachteil:
Das Gerät lässt sich nicht 100%ig mit meinem Palm (Tungsten C) benutzen.
Ich kann zwar nach Emails gucken (ja, ich weiß, geht auch mit P900) etc.
aber SMS ist nicht möglich bzw. wird von funSMS nicht unterstützt.
Wahrscheinlich ist das Telefon technisch "zu groß" bzw. zu komplex?!
Na wie auch immer habe ich mich dazu durchgerungen das P900 zu verkaufen und suche ein vernünftiges Ersatztelefon.
Habe das T630 oder Z600 im Visier aber da hört man ja empfangstechnisch nicht so dolle sachen?!
Das P900 würde ich dann ganz gerne hier im TelefonTreff verkaufen, das dürfte die problemloseste Variante sein.
Zu welchem Preis eigentlich? 600?
Was mir beim Telefon wichtig ist:
- gute, bedienbare und ausreichend grosse Tastatur
- Infrarot und Bluetooth (für Headset, Palm und Mac)
- gute - sehr gute Empfangsleistung
- gute - sehr gute Akkuleistung
- kräftiger Vibrationsalarm
- einigermaßen laute (polyphone) Klingeltöne (muß nicht poly sein, wär aber schön.
Würde auch ein Nokia o.ä. nehmen, weiß nur nicht was.
Und da hier genug Experten und nette Leute rumlaufen muß ich fragen ![]()
Ich danke euch schon mal.
Thomas
Hi,
na der Umbau ist natürlich auch eine Möglichkeit... nur die Frage wie einfach/schwer das beim P900 zu realisieren sei wobei das Argument "Vom Hersteller unschädlich machen lassen" echt gut ist!
Danke.
THomas
aha, ist also kein "gewalttätiger Umbau" und stört das Gerät.
Vielen Dank!
Hallo Zusammen,
ich hatte bei ebay das hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…me=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1
da wird eine Miniantenne erwähnt. Kommt das einem Umbau/Öffnen des Gerätes gleich? Oder konnte man die Antenne da ganz leicht entfernen?
Sonst hätte ich es gekauft, war mir aber nicht sicher... und da hier genug Profis rumrennen ![]()
Thomas
Guten Morgen,
danke für eure Antworten.
Dann werde ich mir die Seite t39m.de wohl mal zu Gemüte führen.
Schönes Wochenende
Thomas
Hallo Zusammen,
ich überlege mir als zweites Telefon eine kameralose Version zu kaufen und habe das T39m im Visier.
Jetzt habe ich hier doch einige Bugs etc. gelesen...
Worauf muß ich achten wenn ich ein gebrauchtes Gerät kaufen möchte?
Bestimmte Serien-Nr., Firmware...?
Sollte nämlich hinsichtlich Empfang usw. keine Probleme machen.
Danke.
Thomas
Hallo Zusammen,
bei einigen Firmen ist es ja mittlerweile tatsächlich verboten Kamerahandys mitzubringen.
Jetzt meine Frage:
Ich habe ein P900. Kann ich mir nicht einfach diese chromfarbene Linsenabdeckung als Ersatzteil bestellen, komplett schwarz (inkl. Linse) lackieren und auf dem Telefon montieren?
Würde das akzeptiert wenn ich v.O. dann quasi beweise, das die Kamera "kaputt" ist bzw. unschädlich und nichts "sehen" kann?
Ich danke euch schon mal für die Antworten.
Thomas
HI,
dito! Nur Sounds probepören. Wenn ich die Klappe öffne/schliesse kommt aber auch kein Hinweiston.
schmidp:
Es wäre super wenn du dem Programm Zugriff auf alle Sounds (also auch MP3 und Wav) ermöglichen kannst. Dann kann man nämlich kleine, futuristische Samples benutzen ![]()
StarWars, StarTrek... das volle Programm ![]()
THomas