Beiträge von T.W.G

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Über was reden wir eigentlich, hemdtasche oder Hosentasche ist doch egal, wollt euch euren hype nicht kaputt machen. Macht einfach weiter, ohne mich.
    Gruss mayday7 gepostet via Pearl

Quatsch, du machst doch nix kaputt. Ich persönlich war nur erstaunt, das du so ein kleines "Fummelgerät" gegenüber einer ordentlichen Tastatur bevorzugst.

Und jetzt weiter im Text:

Ich kann nur betonen, das ich hoffe, das die Verarbeitungsqualität sehr gut ist.

Laßt das E71 mit dem Symbian viele softwareseitige Nachteile haben aber die Verarbeitung ist wirklich klasse - das muß man neidlos anerkennen.

MayDay:

was ich nicht verstehe: Wenn du tatsächlich zu den dickeren Vertretern gehörst; warum willst du dannn ausgerechnet ein Gerät wie den Pearl mit seiner katastrophalen(!) Eingabemethode? Die QWERTZ-Tastaturen auf den "normalen" Blackberrys sind doch zum Schreiben prima geeignet zumal deine Finger mit deiner restlichen Anatomie doch einhergehen müssten?!

Diese Suretype-Tastaturen finde ich katastrophal ...

Ansonsten gibt's für breite Geräte auch Hemdtaschen ;-)

Der Bold ist auch für Multimedia eine gute Wahl. Dazu noch der 3,5mm Anschluß für eigene Kopfhörer und die hohe Zuverlässigkeit der Blackberrys.

Also kauf den Bold und berichte uns wie zufrieden du bist. Wir scharren schon mit den Hufen :p

Verkaufe meinen Nokia e90 Communicator.

Gerät wird geliefert in der Farbe mocca inkl. Ovp, Software, Headset, Ladegerät, Datenkabel, Rechnung, Speicherkarte.

Das Gerät funktioniert einwandfrei, kein Rauschen o.ä.

Guter gebrauchter Zustand, beide Displays sind mit Schutzfolien versehen.
    Flache Tastatur durch Nokia Servicecenter eingebaut. Leichte Spuren am Displayrahmen die sich absolut nicht vermeiden lassen.

Freies Gerät ohne Branding, ohne Sim- und Netlock.
    Kann mit jeder Karte betrieben werden.
    Karton ist von Vodafone.

Productcode des Gerätes: 0544351

Preis: 360 Euro inkl. versichertem Versand.

Angebote bitte per PN

Stehe mehrmals in der Vertrauensliste.

Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung

Zitat

ol bringen solche lampen was? das klingt für mich irgendwie nach voodoo..

Wie ich bereits geschrieben habe, hat das meine Küche gerettet und vom Brandgeruch befreit!

Das ist kein Voodoo, ich habe die Lampe nur zweckentfremdet. Fristet ihr Dasein sonst im Labor zur Entkeimung!

Es gibt auch Autofirmen die das Fahrzeuginnere wieder grundreinigen mit Ozongeräten.

Ist eben nur ungesund für Haut, Augen und Lunge, sonst nix ;)

Ich weiß nicht ob das eine Lösung ist aber als damals die Mikrowelle in der Küche gebrannt hat, haben wir den Brandgeruch - nachdem wir ALLE Schränke leergeräumt ab- und ausgewaschen haben - mit Hilfe einer UV-Entkeimungslampe beseitigt. 3 Tage in der geschlossenen Küche gelassen und fertig.

Die Lampe produziert sehr viel Ozongas und das dringt "porentief" überall ein und hat sämtliche Geruchsspuren des Brandes beseitigt. Die Schränke, Küche, Tapeten: Alles wieder neutral und in Ordnung. Grundreinigung muß man natürlich vorher durchführen, ist ja keine Waschmaschine.

Wäre ein Versuch wert das bei einer Matratze auszuprobieren. Vielleicht Klarsichtfolie drunter wegen der "Bewohner" die anschliessend aus der Matratze ausziehen *würg* :p

Ich persönlich würde eine gebrauchte Matratzer aber noch nicht mal anfassen ;)

Wichtig bei der UV-Lampe: Die Strahlung ist für Haut und Augen sehr gefährlich da der sichtbare Strahlungsbereich noch die geringste Intensität besitzt.

In dem Raum sollte sich auch nichts befinden was vielleicht schnell angegriffen wird (persönlich tippe ich auf Lautsprecher und deren Sicken, empfindliche Kunststoffe usw.).
    Ach ja, die Hausbewohner sollten auch nicht im gleichen Raum sein, der Raum sollte geschlossen bleiben und die Lampe an einem laaaaaaangen Kabel betrieben werden damit man beim Einschalten nicht zu nah ran muß.

Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Schlechte Ablesbarkeit in der Sonne? Das hängt wohl auch vom Theme ab. Mein W850i hat das weiße Walkman Theme und da kann man alles hervorragend ablesen. Beim K610i mit einem dunklen Theme geht das nicht so gut.

Und vom Display selbst - sollte es bei einem so teuren Gerät aber heutzutage nicht mehr geben!

Beim m600i hieß es im Forentestbericht hier bei TT auch "im Sonnenlicht einwandfrei ablesbar" und der Tester war wohl noch nie mit dem Gerät draussen. Hatte es mir daraufhin gekauft und in der Sonne guckte ich dann in die Röhre :mad:
    Und das obwohl schon P800 und P900 im Sonnenschein ablesbar waren!

Naja, positiv denken, das W902 ist mal ein richtig schickes Gerät und steht auf dem Wunschzettel!

Moin,

verkaufe mein neues Nokia E71.

Farbe: grey steel
    Neu in Ovp, nur ausprobiert ob alles funktioniert, alle Folien befinden sich noch auf dem Gerät!

Freies Gerät: Kein Branding, kein Simlock, kein Netlock

QWERTZ-Tastatur, deutsches Gerät. Komplett inkl. Rechnung vom Media Markt.

369,- Euro inkl. versichertem Versand.

Stehe mehrmals in der Vertrauensliste!

Privatverkauf erfolgt unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung.

Oh glücklicher Bold-Besitzer der wir dich beneiden :)

Wie gut ist die Fertigungsqualität des Gehäuses und der Tastatur? So gut wie der 8700 oder eher schlechter in Richtung 8800?

Danke