up...
Beiträge von T.W.G
-
-
Zitat
Und wegtragen kannst gleich mal vergessen, die Dinger sind sauschwer!
Okay, der Dieb ist super einfach zu identifizieren:
Der Typ auf der Parkbank nebem deinem Segway, der krampfhaft versucht entspannt auszusehen während er betet, das das keinen Bandscheibenvorfall ausgelöst hat :p
-
Zitat
Wie kann man die eigentlich anschließen? Eine Reifenkralle ist ja doch eher unelegant, und damit kann man auch nicht so wirklich dem Diebstahl entgehen.
Die werden ähnlich wie ein Fahrad mit einem entsprechenden Schloß gesichert. Zusätzlich hast du noch den entsprechenden Codeschlüssel um das Ding zu starten etc.
Wenn du diesen "Codezündschlüssel" bei dir hast ist der Segway für den Dieb nur ein hübsches Ausstellungsstück
-
345 Euro inkl. Versand
-
Hi,
danke für die ersten Eindrücke. Wie ist denn die Verarbeitung? Die soll nicht so toll sein und da dürfte ausnahmsweise das e71 besser abschneiden mit seinem Metallgehäuse.
-
Gerade wenn du viel Wert auf Notizen und schnelles auffinden, bearbeiten usw. legst, kommt KEIN Nokia-Gerät in Frage!
Entweder ein Sonyericsson UIQ =
- P1i
- P990i
- m600i
...Oder ein Palm Treo (Palm OS oder Windows Mobile) oder ein Blackberry (aktuell z.B. 8300, 8310, 8320, 8800).
die PIM-Funktionalität v.a. in punkto Notizen ist bei Nokias Symbiangeräte einfach furchtbar:
Du bist in einer erstellten Notiz generell(!) im Editiermodus auch wenn du nur was nachsehen möchtest. Kannst also versehentlich was verändern oder sogar löschen und das Gerät fragt auch nicht nach!
Blättern innerhalb einer Notiz funktioniert nur zeilenweise; da bekommt man einen Krampf wenn die Notiz etwas länger ist da man innerhalb der eigentlichen Notiz nicht suchen kann.Beim Blackberry kann man seitenweise in Notizen blättern oder direkt innerhalb der Notiz suchen lassen. Verändern kann man sie nur wenn man explizit den Editiermodus aufruft.
Das ist deutlich alltagstauglicher als bei Nokia.
Ansonsten würde ich auch zum E71 oder den Vorgängern E61, E61i raten - vorausgesetzt du kannst mit diesen Krankheiten leben.
-
Suche
Fossil Abacus Bluetooth Uhr. NICHT die SonyEricsson-Version.
Uhr sollte in wirklich gutem Zustand sein.
Stehe mehrmals in der Vertrauensliste.
Angebote bitte per PN
-
up ...
-
Moin,
ich verkaufe mein gebrauchtes SonyEricsson m600i in der Farbe schwarz.
Gerät ist frei für alle Netze, minimale Gebrauchsspuren die sich im täglichen Umgang nicht vermeiden lassen.
Kein Branding, original SE-Software.Lieferumfang:
- SonyEricsson m600i
- Stift für Touchscreen
- Speicherkarte 1GB
- Ladegerät
- Datenkabel
- Software (PC-Suite und Blackberry Connect)
- Headset
- Autoladegerät70 Euro inkl. Versand
Stehe mehrmals in der Vertrauensliste. Kontakt bitte per PN
Privatverkauf erfolgt unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung.
-
Für mich sprechen 2 Punkte für das SE:
1.) Support in der Nähe in Form von Servicecentren o.ä.
2.) Die 4 LEDs rund um das Gerät die bei verschiedenen Anlässen auf sich aufmerksam machen (Anruf, SMS, Email, Kalender usw.)
Ich finde es nämlich absolut schlecht, das man bei diversen Touchscreengeräten wie z.B. dem iPhone im Prinzip nur weiß ob es noch aktiv ist oder nicht wenn man einen Anruf bekommt oder ab und zu mal auf die Hometaste drückt.
Ich hoffe man kann es auch so konfigurieren, das die LEDs im Standbybetrieb bzw. bei Netzempfang irgendwie blinken wie die alten SE-Telefone oder wie Blackberrys.