-
Die Sprachqualität beim 8800er ist in Ordnung und auch ggf. laut genug. Da gibt's so nichts zu meckern.
Weiterer Unterschied zum 8310:
- Der 83xx hat einen 3,5mm Klinkenanschluß falls man eigene Kopfhörer zum Musik hören nutzen möchte.
- Die Tastatur ist beim 8800er etwas grösser als beim 83xx
Die beste Tastatur hat aber nachwievor der Vorgänger 8700 (aus meiner Sicht).
Wenn dir der in puncto Design zusagt solltest du lieber das Gerät nehmen. Dürftest du mit Vertrag auch "hinterhergeworfen" bekommen 
-
Naja, es kann ja sein, das die Software auf einem aktuellen PC flinker ist, aber auf meinem alten 800MHz Athlon macht es keinen Spaß bei 20GB Musik; das ist dann für mich persönlich zu langsam.
Es kann natürlich auch sein, das sich das Ding an einem der Host-Stationen von Philips deutlich besser verhält - aber sowas besitze ich nicht.
Aber als MP3-Wecker finde ich das Ding astrein und würde mir auch nix anderes kaufen im Moment.
Wenn dein Hauptaugenmerk auf UPnP liegt würde ich doch eher zur Roku (bzw. mittlerweile Pinnacle) Soundbridge (aber NUR die Version mit dem Fluoreszenzdisplay) oder der Squeezebox raten.
Das sind wohl die besten Streamingclients auf dem Markt.
Ich glaube da ist irgendwo auch eine Weckerfunktion integriert.
-
Sooooo:
Schön föuischt* gemacht und jetzt hält der Saugnapf scheinbar.
*natürlich weiß ich wie man das richtig schreibt :p
-
Naja, bevor ich mir so ein Ding auf den Nachttisch stelle bleibe ich lieber beim WAK3300 von Philips.
Hat zwar kein USB2.0-Anschluß für MP3-Wiedergabe aber Radio (FM), UPnP-Streaming sowie Alarm via MP3.
Ist dank hochkant Bauweise platzsparend und sieht unscheinbar normal aus 
-
Es ist ja auch ein 720T und kein 920 
Das Gerät sitzt zwischen den Lüftungsöffnungen der Windschutzscheibe. Besonders stark gewölbt empfinde ich es mit bloßem Auge nicht; ist aber kein Isetta
Keine Frontscheibenheizung, keine unbefestigten Straßen und Test ohne irgendwelche Kabel.
Ich schau' heute nachmittag mal wie stark die Scheibe wirklich gekrümmt ist oder ob der Saugnapf vielleicht beschädigt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Wenn es überflüssig ist, wieso bestellst Du es? 
*räusper* Frauen ... :p
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Dumme Frage: Du hast schon die Schutzfolie vom Saugnapf abgemacht, oder?
Normal kenn ich speziell die Tomtom-Saugnäpfe also sehr gut, ein Freund von mir hat beim Abziehen seiner Halterung vom Go700 mal seine kaputtgerissen. 
Empfinde ich jetzt nicht als dumme Frage aber sie hat die Folie abgezogen.
Wir probieren's noch mal mit anfeuchten ... einmal schön die Nebenhöhlen "reinigen" dann hält's bestimmt 
-
BadGigolo.
Sehr einsichtig und hat prima geklappt :p
-
Wir haben jetzt auch so ein überflüssiges Gerät von TomTom.
Ein ernstes Problem: Diese Saugnapfhalterung hält nicht. Das Gerät sitzt vielleicht 5min und dann fällt es einfach ab - was während der Fahrt immer für einen angenehmen Adrenalinkick sorgt 
Haben die Scheibe schon mit Alkohol gereinigt usw. aber es hilft nichts. Es ist auch kein Riß o.ä. im Saugnapf erkennbar.
Irgendwelche Lösungen?
-
Hi,
also ich habe 2 getrennte Geräte und habe die Fusselproblematik nicht.
Davon ab gehören diverse Dinge auch NICHT in den Trockner.
Dies lernt man sehr schnell wenn der gute Baumwollpullover nach dem Verlassen des Trockners nur noch dem Hund paßt :p
Hemden, Pullover usw. haben im Trockner eigentlich nichts zu suchen. Ich trockne darin nur Unterwäsche, Handtücher usw.
Vielleicht liegt's in deinem Fall auch am Waschmittel selbst? Sind das denn Markengeräte oder NoName-Maschinen?
Ist vielleicht auch nicht zu unterschätzen 
-
Kosmos:
Merci, hatte's schon gefunden.
Ich habe das jetzt anders gelöst und die MP3-Töne in das Verzeichnis von "Customize" geschoben. In der akustischen Vorschau höre ich alle Töne die ich auswähle aber das Gerät selbst gibt den Ton dann bei den Ereignissen nicht mehr wieder.
Müssen die Dateien vielleicht explizit im AIFF-Format vorliegen?
Merci