Beiträge von T.W.G

Hi,

Danke für den Link.
    Aber das ist die bereits bekannte japanische Version. Funktionieren darauf überhaupt alle Spiele und kann ich unsere Europa-DVDs, BluRays etc. via PAL auch ansehen?
    Auch WLAN-kompatibel wg. der unterschiedlichen Kanäle?

Kennt denn niemand ein ungefähres Datum wann das überaus hübsche, weiße Exemplar hier in D offiziell erscheint? Gerüchteweise in einem Spielebundle Ende Februar ... aber jeder erzählt da was anderes ;)

Moin,

hat eigentlich irgendjemand nähere Informationen über das Gerät (z.B. ob es ein GSM-Gerät ist, welche Menüsprachen...)?

Ich finde das Ding wirklich hübsch und hätte gerne ein Exemplar. Also wenn jemand eine Bezugsquelle o.ä. kennt: Her damit :-)

Hallo Zusammen,

ich interessiere mich auch für die Playstation 3, möchte sie aber gerne in weiß haben.

Weiss jemand wann die Playstation 3 in weiß bei uns erhältlich sein wird?

Bei der amerikanischen FCC ist sie schon aufgetaucht und ich hoffe es gibt einen absehbaren Erscheinungstermin?!

Danke

Zitat

Selbst wenn man die Audio-Funktion abschaltet, gibt das Gerät wohl ein lautes Knacken von sich, so dass man alles andere als sanft aus dem Reich der Träume geholt wird.

DAS war/ist auch der primäre Grund warum ich mir das Ding nicht gekauft habe. Mit Licht aufzuwachen funktioniert tatsächlich sehr angenehm (ausser diese Baustellenbeleuchtungsversion vielleicht). Man könnte natürlich parallel einfach einen anderen Wecker nutzen und den Lautsprecher des Philips gänzlich abklemmen.

Das wäre dann wahrscheinlich ideal: 30min vor'm Aufstehen wird's langsam heller und wenn's soweit ist kommt die Musik dazu.

Davon ab finde ich es mehr als peinlich wenn Audiogeräte unserer aktuellen Zeit den Begriff "Einschaltknack" überhaupt noch kennen!

Also das T280i und das T270i in der dunklen Farbgebung sehen scheinbar wirklich gut aus wobei das T270i wohl endlich mal ein SE-Telefon mit Bluetooth und OHNE Kamera zu sein scheint und sogar als QUADBAND-Gerät daherkommt.

SUPER Entscheidung von SE, so kann der User sich mal ein "normales" Telefon suchen wenn er keine Kamera benötigt und ist auf keine langsame UIQ-Krücke angewiesen.

Jetzt bitte noch ein Klapptelefon das normal aussieht, keine Kamera und dafür die gleiche Ausstattung besitzt und fertig :)

Hi,

in puncto Design ist der Innenteil tatsächlich deutlich hübscher als das Äussere, aber was soll's; für ein Arbeitsgerät wäre mir das wirklich egal - und als "Spielzeug" auch :p

Lassen wir uns überraschen; immerhin baut Toshiba Notebooks ja schon ein bischen länger ...

Meine Meinung:

Hervorragende Spielerei und trotz dem "Gehacke" sehr stabil.

Davon ab muß man Apple ein Lob aussprechen, das Nokia, Palm usw. im Moment bei weitem nicht verdienen:

Sie liefern ein Produkt aus, das sehr gut verarbeitet ist und noch dazu nach Entnahme aus der Verpackung GENAUSO funktioniert wie Werbung und Hersteller es versprechen - nicht mehr und nicht weniger.
    Reife Leistung die die meisten Hersteller heutzutage nicht mehr für nötig halten - siehe z.B. das Desaster mit dem neuen Communicator E90.
    Das es gerade bei den Freaks immer etwas gibt was stört, fehlt oder besser gemacht werden könnte ist klar - und neuerdings nachrüstbar :p

Zitat

3 Zoll reicht m.E. nicht zum Angriff auf den Commi.

Aber Ausstattung, Verarbeitung(!) und sicherlich auch die Zuverlässigkeit trotz Win-Mobile werden ausreichend sein. Mir ist etwas weniger Hardwareausstattung lieber wenn das Gerät dafür dann einwandfrei funktioniert.

Noch dazu wird er dank Windows-Mobile alles so synchronisieren können wie man sich das vorstellt und nicht die beschnittene Symbianlösung.

Ich persönlich find's so auf den ersten Blick schon mal ganz hübsch für diese Gerätegattung und wir lassen uns überraschen wenn's denn auf dem Markt ist.

Ich persönlich halte einen Boykott auch für einen guten Anfang.

Qualitätsbewußtsein der Kunden interessiert Nokia offen gesagt einen feuchten Dreck! Siehe z.B. die E90-Problematik. Das Flagschiff des Konzerns und die Kunden werden im Regen stehen gelassen. Soviel zum Interesse am Kunden.

Es "riecht" doch sehr nach Subventionstourismus. Die Lohnkosten in Deutschland sind erwiesenermaßen kein Problem für eine Firma.

Es führt meiner Meinung nach sehr wohl ein Weg an Nokia vorbei und es gibt ausreichend Geräte am Markt.
    So ist die "Business-E-Serie" softwareseitig nicht im geringsten eine Gefahr für Windows-Mobile, Blackberry usw. - liest man nur in KEINEM Review da ja alle immer nur schreiben: "Boah, das Nokia hat 500 neue Funktionen und kann dies und das ...!" Tja, aber nix richtig. Schöne Geräte (in puncto Design) bauen sie z.T. auf jeden Fall, das möchte ich nicht bestreiten.

Das Hauptproblem der Konsumenten ist die "Billigorientierung". Wie wurde es hier schön schön gesagt:

"Die Menschen kennen den Preis aber nicht den Wert eines Produktes."

Ich persönlich möchte nicht Top-Qualität zum günstigsten Preis. Wenn ich weiß, das ich Summe X in Produkt Y investieren will, so erwarte ich von vornherein eine entsprechend überzeugende Qualität weil ich da eben gewissen Ansprüche an die Wertigkeit besitze! Und wenn mir jmd. ein Produkt das plötzlich "Made in China" aufgedruckt, hat zum gleichen Preis wie vorher die "Made in Finnland"-Variante verkaufen will dann zieht er mich über den Tisch weil er ZU gierig geworden ist.
    Da soll ich dann auf Qualität pochen? Nein, ich boykottiere ihn. Sonst versteht er's nie!

Wenn ich etwas billiges kaufe, weiß ich von vornherein, das es nur temporär ist da ich das Produkt relativ schnell wegschmeissen MUSS, es aber eh nicht für den Dauereinsatz o.ä. gekauft habe.

Seht euch doch mal das aktuelle Angebot an DVD-Spielern bei Saturn o.ä. an. Das ist billiger MÜLL; ein Haufen Plastik mit Siebensegmentanzeigen, dünnsten Plastikschubladen etc.
    Vor ein paar Jahren hätten sich Firmen wie Sony, Denon und andere geschämt und geweigert solche Geräte auf den Markt zu bringen!

Aber so lange die Leute nur "billig billig billig" im Kopf haben wird sich da nichts ändern!

Zur angeblichen Legende der z.B. deutschen Fertigungsqualität:

Die deutsche Fa. Eppendorf (medizinische Instrumente, Laboranalyser, Pipetten usw.) hat vor Jahren ein Werk in den USA aufgemacht. Selbstverständlich die gleichen Fertigungsmaschinen etc. wie hier in D, Mitarbeiterschulung usw.
    Das Werk hat es NICHT geschafft den Qualitätsstandard des deutschen Werkes zu liefern trotz identischer Ausstattung!
    Bevor sich die Fa. den Ruf zerstört hatte, haben sie das Werk geschlossen und zu den Akten gelegt.
    Mittlerweile dürfte die Fertigung wohl erneut ausgelagert sein da das Hamburger Unternehmen Nord-Amerika, West-Europa und Asien bedient.

Ist auch keine unbekannte Fa. auf dem Sektor da man deren Pipetten und Zentrifugen sogar bei "CSI"-Serien usw. auf den Labortischen sieht. Weiß mit der typischen blauen Schrift. Gibt halt nichts besseres als deren Pipetten!

Und da beschwert sich auch kein Kunde über die Preise da die Qualität und die Präzision einfach stimmt und vom Kunden verlangt wird! Sei's im medizinischen Bereich, Materialprüfung oder anderes.

Es möchte ja auch niemand dank billiger Produktion hören: "Ähm, ich denke Sie könnten Leukämie haben. Bin mir da jetzt nicht 100% sicher da wir im Zuge günstiger Anschaffungen im Labor jetzt "etwas" weniger Präzision als vorher haben!" ;)