Wer zuerst kommt,mahlt zuerst...
Beiträge von ElTurco
-
-
-
Speicherriese:)))
Kaum vorstellbar das man damals mit sowas zufrieden war.
Die Angaben sind ja heutzutage echt lachhaft.
"schneller Grafikaufbau durch 1 MB Grafikspeicher"
"Eine 1 GB Hdd welche auch die größten Dateien sichert"
"8 MB RAM"

-
-
Durchgang verboten...

-
Multimedia-Tuning Level Maximum

-
Hi Frank,
ich hätte Interesse an einem Iphone 6s 64GBGruss ElTurco
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von IGGY
Ob mit oder ohne die Flüchtlinge, der Terror wäre dennoch da weil wir hier schon genug Symphatisanten und Trittbrettfahrer hier haben.Bestes Beispiel heute bei meiner Tochter in der Klasse, wo auch um 12 Uhr die Schweigeminute abgehalten wurde. Zwei bis 3 Mitschüler türkischer und Arabischer Abstammung weigerten sich an der Schweigeminute teilzunehmen.
Sie machten sich über die Taten und Opfer lustig, und hatten Verständnis für das Handeln der Täter und haben Sie beglückwünscht. Wir hätten ja auch kein Mitleid mit Palestinenser, Syrer, Iraker ect.
Einer wurde richtig ausfallend das er sich wünschte das noch mehr solcher Ereignisse geschehen, so das er morgen zum Direktor muß. Er soll eine Mißbiligung bekommen. Ob das was bringt wage ich zu bezweifeln.
Da in dem Alter meist die Kids keine eigene Meinung haben, weiß man ungefähr die Denkensweise im häuslichen Familienumfeld was tatsächlich gedacht wird.
Also warum so weit in die Ferne schweifen, wenn wir hier alle Zutaten für die nächste Generation Nachahmer hier aufziehen.
Hi IGGY mein Freund,wieder mal die "bösenTürken",was??Habt ihr keine Minute übrig gehabt,als in Ankara vor 5 Wochen 30 Menschen bei der Explosion starben??
Mittlerweile habe ich das Gefühl,dass du ein Armenier bist ,der in der Türkei den Teufel sieht....
Nochmal an die,die es immernoch nicht verstehen:
Dieses Massakar in Paris war glatter Mord und hat NICHTS mit Islam oder Moslems zu tun.Diese Terroristen haben auf Alles was sich bewegt hat geschossen.Frauen,Kinder,Alte Menschen und es sind auch Moslems bei den Opfern dabei......
Lest mal diesen Beitrag:
Terror in Paris: Türkei will Frankreich vor Attentäter gewarnt haben..
http://www.spiegel.de/politik/…en-angaben-a-1063044.html -
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
Dein widerliches Aug um Aug zeigt welch Geistes Kind du wirklich bistabsolut nichts rechtfertigt derartigen Terror gegen weiche Ziele
Lesen und verstehen ist wohl nicht deine Stärke,oder?????