Beiträge von ElTurco

    Zitat

    Original geschrieben von IGGY
    Einzig wo ich dir Recht gebe ist das der Amerikaner die Büchse der Pandora geöffnet hat. Nur kann es keine Lösung sein jetzt niemand dafür zuständig fühlt, und dem morden und ausbreiten dieser Brut tatenlos zuschaut und hofft das man verschont wird.


    Wieder mal mein "Islam-Hasser-Freund IGGY.Wenn du in ein Wespennest stichst,sollte auch Dir klar sein,gestochen zu werden.Ich verabscheue die Tat in Frankreich zutiefst.Bin gegen jede Art von Gewalt.Aber wenn die achso friedenorientierten Eu-Länder irgendein islamisches Land besetzen ,brauchen die sich nicht wundern,wenn "gekontert" wird.
    Mein Freund IGGY,wenn ich dir in den Vorgarten pinkeln würde,wärst du sicher nicht begeistert davon und würdest mit allen Mitteln dagegen vorgehen,oder??



    PS:Ich beobachte mit grosser Sorge die Islamfeindliche Entwicklung in Europa.Alle schieben dieses Attentat dem IS in die Schuhe.Gibt es eigentlich ein "Bekennerschreiben",oder ähnliches??

    Hallo,
    meine Tochter wird in 2 Wochen nach Italien gehen.Damit sie erreichbar ist, suche ich eine Prepaidkarte mit Datenvolumen.Inklusivminuten sind eher unwichtig,dafür aber 1,2 oder mehr GB Datenvolumen wichtiger.Gibt es hier in Deutschland irgendwelche Karten,die ich auch im Ausland verwenden kann?
    Irgendwie habe ich den Überblick verloren:((


    Wäre für Tipps dankbar..


    Danke Brainstorm,endlich einer,der es kapiert hat.Dem ist NICHTS hinzuzufügen....

    Re: Re: Charlie Hebdo schockt mit Karikaturen des toten Aylan


    Zitat

    Original geschrieben von murmelchen
    Falsch, sie zeigen einen Jungen im Wasser. Da steht kein Name nichts bei. :)
    Ausserdem soll damit nicht gesagt werden das man froh über das Ertrinken der Flüchtlinge ist, sondern genau das Gegenteil.
    Aber das verstehen manche Kleingeister halt nicht.
    Ich denke du hast nicht mal verstanden was in den Sprechblasen steht.


    Soll ich mich dazu äussern?......würde ich ja unter Meinungsfreiheit abstempeln......


    ...nee ich sage lieber nichts dazu......verbietet mir der Anstand..


    ...und super,dass ihr es versteht...

    Französisches Satiremagazin in Kritik




    Diese Zeichnungen sorgen im Netz für Kritik.



    Das französische Satiremagazin "Charlie Hebdo" ist durch die neuesten Zeichnungen des ertrunkenen Jungens Aylan Kurdi in die Kritik geraten. Zwei satirische Zeichnungen zeigen den Flüchtlingsjungen und werden in den sozialen Netzwerken als "geschmacklos" bezeichnet.


    Das Bild des auf der Flucht nach Europa ertrunkenen dreijährigen Aylan löste weltweit Entsetzen aus. Der leblose Körper von Aylan war an einem Strand im türkischen Bodrum angespült worden. Der Junge gehörte einer Gruppe an, die per Boot die griechische Insel Kos erreichen wollte.


    Nun greift das Satiremagazin "Charlie Hebdo" die tragische Geschichte auf. Auf der Zeichnung (siehe rechts) steht: "Der Beweis, dass Europa christlich ist: Christen gehen über das Wasser; muslimische Kinder gehen unter". Das Satiremagazin möchte auf diese spezielle Art und Weise Europas Umgang mit den ankommenden Flüchtlingen kritisieren. Auf der anderen Zeichnung (siehe links) ist der tote Junge mit dem Gesicht nach unten zu sehen. Dazu die Worte: "So nah an seinem Ziel...". Außerdem ist ein Schild im McDonald's-Stil angebracht auf dem steht: "Zwei Kindermenüs zum Preis von einem."


    Entsolidarisierungswelle mit "Charlie Hebdo"


    Im Januar wurden bei einem islamistischen Terroranschlag auf die Redaktion von "Charlie Hebdo" zwölf Menschen getötet. Darunter waren die Zeichner des Magazins, die zu den besten Karikaturisten Frankreichs gehörten. Zahlreiche Menschen weltweit verkündeten daraufhin ihre Solidarität mit dem Magazin. Das Statement "Je suis Charlie" (Ich bin Charlie) setzte sich in sozialen Medien durch.


    Doch durch die Zeichnungen des toten Flüchtlingsjungen wenden sich viele Nutzer von dem Satiremagazin ab. Auf der Facebook-Seite des Magazins sind Beschwerden eingegangen und Twitter-Nutzer haben die Bilder zum Teil als "geschmacklos" und "ekelhaft" beschrieben. Viele Nutzer seien "sprachlos" angesichts der würdelosen Darstellung des Jungen.


    Auch in den internationalen Medien überwiegt die Ablehnung. "Charlie Hebdo verhöhnt den Tod von Aylan Kurdi", titelt die "Toronto Sun". Der folgende Artikel über die Charlie-Hebdo-Karikaturen beginnt mit dem Satz: "Immer noch Je Suis Charlie?" Auch die türkische Zeitung "The Daily Sabah" findet, dass die Bilder den ertrunkenen Jungen verspotten.


    Quelle

    Zitat

    Original geschrieben von tackleberry
    Servus,


    Internetpaket reicht mir. Für was kassieren die aber noch 41 TL? Für die Sim-Karte bekommt man die Kohle irgendwie wieder wenn man die Karte zurückgibt oder kann man seine eigene Sim-Karte mitbringen? Das ist ja Wucher.



    Die Prepaidkarte kostet 41TL und je nachdem welches Paket du zubuchst,5GB 18TL oder 10GB 38TL kommen drauf.
    Das mit eigene Karte bringen,oder Karte zurückgeben,war nicht dein ernst,oder.............?


    Für 5gb zahlst du 17-18 Euro und 10GB 23-24 Euro.Das ist ein Schnäppchen und du willst noch 50 Cent sparen?
    Schönen Urlaub noch....

    Meine Frage wäre,ob dir ein reines Internet Paket reicht,oder sind dir Inklusivminuten auch wichtig?
    Da aber heutzutage jeder whatsapp hat und man auch über wa telefonieren kann,empfehle ich dir ein Datenpaket.Ich habe mir ein 10Gb Paket über Turkcell gekauft und war sehr zufrieden....


    Du hast die Option:
    5GB Internet für 18 TL(türkische Lira)+41 TL für die Karte=59 TL umgerechnet 17-18 Euro,oder
    10 GB für 38 TL+41 TL für Karte=79 tL umgerechnet 23-24 Euro,was für den Urlaub vollkommen ausreichend ist...


    Bezahl aber nicht mehr als auf der Turkcell Seite angegeben.Die meisten Verkäufer haben keine Ahnung und verlangen irgendwelche Phantasiebeträge....


    Hier der Link:
    http://www.turkcell.com.tr/kam…ata-hos-geldin-kampanyasi



    http://www.directupload.net[/IMG]


    Gruss ElTurco