Beiträge von ElTurco

Zitat

Original geschrieben von mac196
      amidf: Bei euch im Shop steht "Inklusivminuten gelten in alle Netze".

Soweit mir bekannt ist gelten die Inklusivminuten nur ins eigene Netz und Festnetz?

Was bedeuten die 14,92 in Klammern?

Sollen wohl die Gesamtkosten pro Monat über die gesamte Laufzeit bedeuten..

18 x 9,95 = 179,10 Euro
    179,10 x 2 Karten =358,20 Euro Gesamtfixkosten in 2 Jahren.
    358,20 Euro:24 Monate=14,925 Euro

Die Anschlussgebühren (2x25,95) wurden nicht mitberechnet...Kleiner Rechenfehler.. :eek:

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    oh mann, es geht ihm doch nur darum, was er draufmachen kann, um beschädigungen an dem möbelstück zu vermeiden.
    ihm wird es herzlich egal sein, ob die folie schnell kaputt geht.
    und technische belehrungen, welche materialien beschädigungen in glas verursachen können, braucht er auch nicht (spielzeugautos sind idR aus metall - wenn diese auf glas rumgerutscht werden, können da durchaus kratzer entstehen).

von daher empfehlt ihm doch einfach eine tischdecke zu benutzen. da gibt es auch transparente aus kunststoff. ob ihm das dann optisch gefällt muss er selbst wissen und ob er es dann wieder runtermacht, wenn das kind größer ist, ist auch sein bier.

Danke stanglwirt,endlich einer der mein Problem versteht.
    Über den Sinn oder Unsinn einer Folie geht es hier nicht.Bitte Tips und Vorschläge(ausser Tischdecke)geben,wo man solche Folien kaufen kann.

Zitat

Original geschrieben von .me
    Das war kein Befehl, sondern eine (sicherlich provokante) Frage.
    Wenn und falls Du es aber als Befehl betrachten möchtest, dann nimm gefälligst Haltung an.

Wenn du ,ausser dummschwätzen,Nichts anderes dazu beitragen willst,dann halt bitte die Füsse still.. :flop: :flop:

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Was zur Hölle machst Du mit einem Glastisch, so daß das Glas verkratzt, aber eine darauf klebende Folie nicht? :confused:

Oder anders gesagt: Wenn Du mit dem Glastisch irgendwas veranstaltest, was so kratzig ist, dass es selbst Glas verkratzt, dann sieht ne aufgeklebte Folie nach 5 Minuten aus wie Huf. ;)

Es ist ja nicht so,dass es cm dicke kratzer sind.Es sind ganz feine kratzer,die halt hässlich aussehen.Da mein kleiner Sohn auch gerne seine Spielsachen auf dem Tisch platziert,sind die kratzer nicht zu vermeiden.Eine transparente Klebefolie würde die feinen kratzer verhindern..

Zitat

Original geschrieben von .me
    Die Frage lautet anders:
    Warum kaufst Du überhaupt einen Glastisch ?

Tut mir leid.Das nächste Mal werde ich dich um Erlaubnis bitten,wenn ich ein Möbelstück kaufe.. :flop: :mad:

Wie kann man eigentlich einen Glastisch gegen kratzer schützen?In der Bucht habe ich nach Klebefolien geschaut,es gib hunderte von Klebefolien,aber keine transparente.Hat jemand vielleicht einen Tip,was man dagegen unternehmen kann?
    Vielleicht noch einen Link,wo man transparente klebefolien beziehen kann??

Gruss ElTurco

Re: UMTS Flatrate in Antalya / Türkei

Wenn sich die Leute schon Mühe geben,wäre eine kleine Info schon angebracht,Schade..... :flop: