Beiträge von ElTurco

Re: Suche Nokia 5800 oder 6700 mit Schubladenvertrag

Zitat

Original geschrieben von dec.fx
    Suche Nokia 5800 oder 6700 mit Schubladenvertrag.
    Möglichst nicht Mobilcom o2 - habe da schon 4 Verträge.
    Vielleicht D1,Vodafone,Eplus....!?

Stichwort:"Schubladenvertrag".Wird von den Händlern nicht gerne gesehen.Kannste lange warten..

Re: WLAN einrichten

1.Du kannst eine 2.te fritzBox als "Repeater" verwenden.(Gibt in der Bucht schon für 20-30 Euro FritzBox Wlan)

2.Du kaufst dir ein Devolo Wlan set.Du kannst den einen Adapter mit der FritzBox verbinden,in die Steckdose rein,den einen irgendwo in der Wohnung in die Steckdose,wo du surfen willst und schon kanns losgehen.
    So sieht das Teil aus(http://cgi.ebay.de/Devolo-dLAN….c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A4|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A200)

3.Bei der Verschlüsselung solltest du auf WPA oder WPA2 achten.

Gruss ElTurco

Ich lass hier mal Tote auferstehen.Bin verzweifelt auf der suche nach der "süss-sauer Sauce" von Mc Doof.Habe alle Beiträge gelesen .Leider gibt es die Süss-Sauer Sauce (von develoy)nicht mehr.Gab es anscheinend eine Zeit lang auch zu kaufen.Kann mir da vielleicht einer Mal helfen???
    Gruss ElTurco

Zitat

Original geschrieben von ThugLord
    der punkt ist ja: Ich muss die Telefonkosten eh nicht zahlen - das macht mein Chef. Will aber ein Netbook und das müsste ich dann aus eigener Tasche zahlen .- und wenn sich das abwenden lässt, dann wär das natürlich schön :)

Ich glaube,du hast es immer noch nicht verstanden?Mit den Konditionen,die du haben möchtest,wirst du kein Note-bzw Netbook bekommen.Dieser Tarif wird halt nicht so hoch subventioniert...
    Manches geht halt nicht "auf biegen und brechen"

Gruss ElTurco

Zitat

Original geschrieben von ThugLord
    leider völlig unbrauchbar :) Ist ein Firmenhandy, ALLE Kollegen haben D1 (noch) - da ich aber zuhause keinen Empfang mit D1 habe, brauche ich einen o2 Vertrag mit Flatrate ins D1 Netz. Die letzten monate habe ich ca. 600 Euro / Monat kosten verursachr, weil ich eben mein D1 Handy zuhause nicht nutzen kann :) Das muss aufhören

Zitat

Original geschrieben von storm514
    Du brauchst ne Fullflat in alle Netze, also bei o2 wär das der Tarif o2 o ohne GG und mit der Deckelung bei 60€ (SMS wären dann auch inklusive).
    Dann gibts den Base 5, mit Onlinevorteil bei 60€ und ansonsten noch die Fullflats bei T-Mobile und Vodafone, die aber schon teurer sind (vllt mit Auszahlung auch um die 60€ kosten).

Da kann ich mich nur meinem Vorredner storm514 anschliessen.Du zahlst MAXIMAL 60,-Euro im Monat(ist übrigens 1/10 von dem ,was du die letzten Monate bezahlt hast) .Keine lange Vertragsbindung,du kannst in alle Netze telefonieren.Worauf wartest du eigentlich noch?

Gruss ElTurco