Beiträge von ElTurco

Re: Vodafone Superflat ersten 3 Monate 9,95 danach nur 19,95 +Auszahlung oder Handy

Ziemlich mutig sich hier nochmal blicken zu lassen.Ihr kriegt anscheinend den Hals nicht voll.
    Ich plädiere für schuldig und ein Schloss :flop: :flop:

Bitte hier weiterlesen:
    http://www.telefon-treff.de/sh…7&perpage=15&pagenumber=1

Zitat

Original geschrieben von Markus-S3
    Auseinander bauen und mal Kabel checken, soweit wie es halt möglich ist.

Bei meinem alten XPS1330 hatte ein Kabel vom Board->Display sich abgescheuert und machte demnach Probleme.

Gibt es irgendwo eine Anleitung,wie ich es Auseinanderbaue??
    Gruss ElTurco

PS:
    Kann es sein,dass auf dem Foto "alles Normal"scheint?Bei mir sind alle Farben bunt vermischt.Und viel Pink aussenrum... :mad: :)

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Wie geil! Der Screenshot sieht bei uns natürlich normal aus, weil das Problem bei dir ja am Bildschirm/Kabel/an der GraKa liegt.
    Ich lach mich tot! :top:

PS: Verkleiner mal das Bild, das nervt!

Bild verkleinert.

Das nervt mit der Zeit.Das hässlich Pink aussenrum.was ist jetzt das Problem.Bildschirm,Kabel oder GraKa??Entscheide dich jetzt.. :D:D:D

Mein Toshiba A100-688 ist fast 3 jahre alt.Langsam fängt es an zu zicken.Display spinnt in letzter Zeit.Die Farben sind kunterbunt vermischt.Am Anfang konnte ich diesen Fehler beheben indem ich Dispaly auf-und zuklappte.
    Zuerst dachte ich,es wäre die Grafikkarte,spielte neuen Treiber drauf .Das Problem blieb weiterhin bestehen,was mich zu dem Entschluss brachte,dass es sich um einen Hardware-Fehler handelt.
    Könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Gruss ElTurco

Unten ein Screenshot:

Zitat

Original geschrieben von sam15
    aber mit einer anderen Sim karte funktioniert es ja!!!

Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Alles klar. Wenn die Einwahlsoftware abstürzt ist das ein Fehler der SIM-Karte.

Du hast doch die Antwort bekommen von @Timeslot.Deine SIM ist HIN (Reimt sich sogar :D )