Für mich bitte:
wrywindfall
Sehr netter Kontakt.Perfekte Abwicklung.Vorbehaltlos zu empfehlen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte:
wrywindfall
Sehr netter Kontakt.Perfekte Abwicklung.Vorbehaltlos zu empfehlen...
Wie oben erwähnt suche ich ein Motorola V3 oder V3i.Soll funktionsfähig sein.Ohne SIM-und NETlock.Bitte faire Preise.Angebote per PN.
Gruss ElTurco
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Bist Du etwa dafür verantwortlich? http://www.teltarif.de/frei-sp…/betrug-t-mobile/132.html
handytim meine Nachbarin hat zur Zeit das gleiche Problem.Sie hat eine Rechnung über 995,-Euro von T-Mobile für eine XTra Karte Aufladung.Am 17.01.2009 jeweils 20 Aufladungen a 50,-Euro.
Auf der Rechnung keine Xtra Rufnummer,nur eine Kundenkontonummer.Hebe die Hotline angerufen,die haben mir aus "Datenrechtlichen Gründen" keine Angaben gemacht.
Name,Adresse stimmt auf der Rechnung,nur Herr XY,anstatt Frau XY angegeben.
Auf der Rechnung stand,dass sie den Betrag nich Abbuchen konnten,war aber kein Konto angegeben.
Seiten der Hotline hiess es Widerspruch einlegen,aber warum soll ich gegen etwas widerspruch einlegen,was ich nicht abgeschlossen habe????
Habt ihr irgendwelche Tips,was man dagegen machen sollte.Wie soll sie sich verhalten?
Gruss ElTurco
Push..... :cool: :cool:
Für mich bitte: Blood2Man
Netter Kontakt,reibungsloser Ablauf.Perfekte Ware.Danke bis zum nächsten Mal. :top:
Bin immer noch auf der Suche......... ![]()
Re: Re: Suche O2 Genion L Vertrag ohne Handy
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
Hi,
Schick mir dochmal ne anfrage per email!
tg[at]motion-tm. de
Gruß
Habe dir auch eine e-Mail gesendet.
Gruss ElTurco
Hallo,
ich suche 2 Genion L Vertäge mit oder ohne Auszahlung.Bevorzugtes Handy Nokia N95 8GB.Provider wie debitel kein Problem.Bitte alles per PN anbieten..
Freue mich auf euere Angebote..
Gruss ElTurco
Soeben 10 Gutschriften eingetrudelt.Da soll noch einer durchblicken? :mad:
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Ein G3 ist schon relativ teuer, darf allerdings in Deutschland auch nicht frei verkauft werden, gilt als automatische Waffe!
QUOTE]
Original geschrieben von Bekiro
Das hier ist eine G3 :D[/QUOTE]

QUOTE] und das hier ist ein iPhone 3G :D[/QUOTE]

QUOTE] Für das iPhone, ja zwischen 400€ und 500€ kriegste es verkauft wenn nicht sogar was mehr wenn du Glück hast. [/QUOTE]
Grins!! ![]()
Beide Antworten Top!! :top: