Beiträge von ElTurco

Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Mal was anderes:
    Heute kamen fünf Gutschriften, die anscheinend noch vom letzten EM-Ausfall übrig waren. Dummerweise hatte ich schon vorher zwo Stunden aufgeloopt und nun insgesamt neun Gutschriften bekommen! :eek:
    Hat hier jemand Erfahrungen mit solchen Unfällen? Ist die Karte eventuell noch zu retten, wenn sie jetzt erstmal in Ruhe gelassen wird?

Bei mir waren es 2Gutschriften.Habe mich gewundert,warum die kommen.Dann fiel mir ebenfalls der letzte EM-Ausfall ein.Glücklicherweise waren es nur 2...

Re: Eplus Promotion-Tarife bei http://www.handyflash.de

Handyflash eigentlich gehört ihr gesperrt.. :D:D (ist nur Spass..)
    Bei solchen Angeboten kann man nicht widerstehen.Das ist eine Sucht.Du, DaRappa und Handytick verleitet die Leute dazu ein Vertrag nach dem anderen abzuschliessen. :top:

Wieder mal ein Super Angebot. :top:

Bevor ich gesteinigt werde,es war nur Spass.Wollte nur loben :)

Zitat

Original geschrieben von ElTurco
      Handyflash ist einfach TOP :top:

Habe an der Oktober Genion L Aktion teilgenommen.Die Wii habe ich innerhalb 4 Tagen erhalten.Warte noch auf die Auszahlung,was aber noch einigen Wochen dauern wird.(was auch in der Aktion angegeben war).Sehr schnelle Abwicklung.Netter Kontakt.Mein Erster aber nicht Letzter Abschluss bei handyflash.
    Danke Nochmals :top:

Gruss ElTurco

Das Geld war schon vor ein paar Tagen darauf.Pünktlich wie vereinbart.Einfach nur Top.
    Von mir ebenfalls 5 Sterne *****

Einfach nur genial.Sehr empfehlenswert.DANKE.. :top: :top: :top: :D

Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    bin auch gerade auf der suche nach nem nokia n96 auf diese seite gestoßen. da kostet nämlich das n96 nur 366€. aber ich hab soweit sonst noch nix gehört von dem laden. hmmm...

Wo hast du die 366,- auf der Seite gesehen?Ich sehe"nur 679,-Euro". :cool: