talkthisway.de (DaRappa) :top:
handyflash.de :top:
handytick.de
fonmarkt.de
mediaversand.eu (alle 3 ein Unternehmen)
handy2day.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
talkthisway.de (DaRappa) :top:
handyflash.de :top:
handytick.de
fonmarkt.de
mediaversand.eu (alle 3 ein Unternehmen)
handy2day.de
2XRelax 50 Eco ohne Handy aber dafür ein einfaches Laptop??Ein HP oder Fujitsu Siemens?
Handyflash ist einfach TOP :top:
Habe an der Oktober Genion L Aktion teilgenommen.Die Wii habe ich innerhalb 4 Tagen erhalten.Warte noch auf die Auszahlung,was aber noch einigen Wochen dauern wird.(was auch in der Aktion angegeben war).Sehr schnelle Abwicklung.Netter Kontakt.Mein Erster aber nicht Letzter Abschluss bei handyflash.
Danke Nochmals :top:
Gruss ElTurco
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handyflash.de
Hast du mal einen Link für mich? Konnte nichts finden.
Danke , die Wii ist heute angekommen.Mittlerweile mein 4.Vertrag bei debitel..
Alles ging Reibungslos.Am 24.10 Unterlagen abgeschickt,heute die Karte und Nintendo Wii erhalten.Absolut TOP.Vielen Dank nochmals...............
:top: :top: :top:
Gruss ElTurco
Nein du musst dir 2 neue (gleiche) Reifen kaufen.Du darfst pro Achse nur eine Sorte Reifen haben.Z.B vorne Pirelli und hinten GoodYear/jeweils 2 gleiche).
So hatte ich das irgendwo gelesen.Ich hoffe ,dass ich das richtig in Erinnerung habe,
gruss ElTurco
Suche immer noch............
Traut euch ,macht mir Angebote.... ![]()
Bin immer noch auf der Suche.. :cool: