Beiträge von ElTurco

Re: Illegaler Dialer? 0177123999

Zitat

Original geschrieben von babsche
    Böses Erwachen nach dem Griechenlandurlaub, Rechnung über 50 € für 2 Std. Verbindung über diese #. Kann mich nicht erinnern, diese # eingetippt zu haben. 2 tage vorher in deutschland 1 min. mit dieser #. ich habe ein Siemens A65 und gehe nicht damit ins Internet, benutze konsequent die feststelltaste.... Ähnliche erfahrungen??Danke babsche1

Das ist eine Internetverbindung.Näheres kannst du hier erfahren:

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=7114

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Ich bestätige hiermit, das Nina mir die Karten per GLS schicken will.
    Bis die Sendung angekommen ist bitte ich erst einmal von Rückfragen abzusehen. Ich melde mich hier im Forum mit einem fairen Angebot, sobald ich die Karten erhalten habe (zeitigstens jedoch am Montag, da ich am Wochenende beruflich unterwegs bin).

Alle Details zur Abwicklung teile ich dann noch mit, bitte etwas Geduld!
    Es wird auf jeden Fall für die TT-User eine Aktion, an der ich nichts verdienen will!

Bye, Mike

Ok Mike,
    das gleiche dann für dich.Bitte zurücklegen...

Zitat

Original geschrieben von ElTurco
    Dann wie oben erwähnt,kannst du 4 Stück für mich zur Seite legen.Einfach melden,wenn du die Karten hast,kriegst das Geld sofort überwiesen.Dann kannst du die Karten versenden..
    Wie gesagt einfach melden,wenn es so weit ist..

Zitat

Original geschrieben von Luddi31
    Nee, das ist mein ernst

Dann wie oben erwähnt,kannst du 4 Stück für mich zur Seite legen.Einfach melden,wenn du die Karten hast,kriegst das Geld sofort überwiesen.Dann kannst du die Karten versenden..
    Wie gesagt einfach melden,wenn es so weit ist..

Zitat

Original geschrieben von boozie
    :top: Das ist ein Wort!

Ich hoffe du behälst dir aber so viele, dass du deine Kosten wieder reinholst :D

Bei den Spritpreisen müsste er 20,-Euro pro Karte verlangen.. :D:D:D:D:D

Zitat

Original geschrieben von Luddi31
    Machen wir es anders, ich fahre die Karten holen, natürlich bezahle ich sofort in Bar.
    Dann verschemnke ich die Karten hier im TT-Forum.

5 Karten für lau pro Nase, jedoch die versandkosten brauche ich schon.

Ist das ein Wort Männer ?

Dann bin ich dabei.Nehme 4 Stück(plus Aufwandsentschädigung versteht sich) :D

Zitat

Original geschrieben von Katzer

- Gleich drei Verträge an der Backe - hier mag ich irren - finde aber nur deren zwei :confused:

Gruss
    Katzer

Sie erhalten:

* 1x Nokia N95
    * 1x Nokia 1650

* 1x Geschenk: Strandtuch
    * 2x debitel o2 direct power + 3,75 Euro Tarif