Bei mir steht da garnichts!Ausser dass eine SMS in Rechnung gestellt worden ist.Sonst nichts.. :mad:
Beiträge von ElTurco
-
-
Zitat
Original geschrieben von x_majortom_x
tja, jetz wurden mir die sms zur verfügung gestellt..kann man schön auf der debitelseite sehenWo genau kann man die SMS Pakete sehen?
Gruss ElTurco -
Zitat
Original geschrieben von x_majortom_x
leider wurde mir die sms in rechnung gestellt...ist zwar nicht tragisch, aber jetz glaube ich, dass jede weitere sms 19ct kostet...Das gleiche auch bei mir!! :flop: :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
:eek: bei Nokia gibts ja kein Hauschen:
http://www.nokiaport.de/index.php?mid=2&pid=displayiconUnd was ist das???
http://imageshack.us[/IMG] -
Zitat
Original geschrieben von HansMustermann
du meinst kein home häuschen?
geht mir genauso, habe die anzeige auch nicht. und ich kann mich nicht einloggen.
hab mal ne mail an debitel geschriebenJa genau,das "Homezone-Häuschen"
-
Hallo,
habe hier im Forum von eine Händler(von dem ich übrigens sehr zufrieden bin:-)einen debitel Genion L Vertrag mit einem Nokia N95 8GB abgeschlossen.Aber auf dem Display kann ich das "Home-Häuschen" sehen.Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Gruss ElTurco -
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Auf dem Vertrag steht nur deine Unterschrift, keine Daten?Pff, würd ich anfechten, die Unterschrift kann doch jeder dahin machen

Sag du bist hauptberuflich Mietnomade, und du hast eh nicht vor für das Jahr zu zahlen
ZitatOriginal geschrieben von 2934K
Ich bin dort nicht eingezogen und habe an der Wohnung auch nichts gemacht.
Habe aber 1. Monatsmiete Kaution und die erste Monatsmiete bereits bezahlt.Kann ich aus dem Mietvertrag mit oben genannten Gründen ohne Probleme rauskommen?
Anhand der Überweisung,hat er bestätigt,dass der Mietvertrag mit Ihm zustande kam...
-
Bitte um Angebote für ein Samsung U900 mit einem Genion L Provider-Vertrag(16,-/monat)
Gruss ElTurco -
Re: yes
ZitatOriginal geschrieben von keynes7778
habe interesse.bin mal gespannt, was für ein preis rausspringt.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Preis wir so bei ca. 299€ liegen +- 50€ -
--> Vertragsanfragen
Da gehörts hin.....