Klar das Angebot ist Top.Aber es gibt auch bessere.Für 99,- oder auch 129,-.
Beiträge von ElTurco
-
-
Hallo @wes bzw.@handyflash.
Eigentlich wollte ich 2 Genion L Verträge.Kann aber auf deiner Seite nichts finden.Kansst du mir bitte weiterhelfen...
Kann ich die Anträge irgendwo runterladen?2xGenion L mit 1xNokia N95 8gb
Gruss ElTurco
-
Wie in der Überschrift geschrieben,suche ich ein oder mehrere easy money Karten.Bitte alles anbieten.
Angebote per PN.....Gruss ElTurco
-
Wie oben beschrieben suche ich das Nokia N95 8 GB mit dem neuen Debitel-Genion L-Tarif(16,-Euro im Monat).
Aktuell hat vesat ein Angebot für 174 Euro,denke aber,dass einige auch dies toppen können.
Angebote über PN...
Gruss ElTurco
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Spidy007
ich will jetzt kein Tabu thema aufrufen , aber beim hitseller und dem Sony LCD Thread wurde stark über den wechsel diskutiert ! und hitseller meinte es wäre nicht möglich !! laut deren Vodafone - ganz schön witzig das ganze
nun ja hitseller hat da ganz sicher interne Gründe

wahrscheinlich verdienen die nicht so viel wie mit dem V50 duo
>> das ist ein ganz klares negative für hitseller
die haben sogar die superflat dann nach 2 tagen im Combinator weggeschafft
und dann noch angeblich zu unserem gunsten - meinten wir sollten die superflat stornieren und lieber ein V50 nehmen weil man ja ganz sicher nicht wechseln kannGanz schön dreist
ps: http://www.gethandy.de hat auch dieses angebot mit dem Vorschlag superflat wechsel
http://www.vodafone.de/privat/…5227_104785.html#tabstart
Welcher Händler nun Recht hat ist kann nur Gott sagen :-p
Ich bin auch die ganze Zeit verwirrt gewesen,haber aber das von vodafone gefunden.
Anscheinend kann man doch wechseln.... -
Wie sieht es eigentlich mit einem N95 8GB+N81 8GB mit 2xBasix aus?
-
Für mich Bitte:
ap0ll0
Sehr netter Kontakt,sehr zuverlässig,Reibungsloser Ablauf.....
-
Absolute Hammer:
Vollgesch......ne Kloschlüssel
........und ein Gebot wurde schon abgegeben.Wie krank muss man denn eigentlich sein??? :flop: :flop:
-
Wie sieht es eigentlich mit einem Nokia N95 8GB aus?
-
Zitat
Original geschrieben von ReptileZ
Natürlich kann man mit den Verträgen auch telefonieren, man muss ja z.B. die Hotline wegen des Tarifwechsels nach drei Monaten anrufen.

Bei so einer Einstellung brauch man sich in Zukunft gar nicht mehr wundern,wenn keine guten Angebote mehr mehr kommen.
Jeder soll davon profitieren,der Händler,Mobilfunkanbieter und natürlich auch Du.
Sage einfach nur: Leben und Leben lassen