Aktuelle Monatsinformationen talkthisway.de März'08

• wie gesagt Reptilez,

versuche diese Rechnungen zu unterlassen. Das kann ja jeder für sich selber machen. Die Händler sehen das nicht gerne und die Forenadministratoren sind auch nicht gerade amüsiert über dieses Gehabe.

Also bitte.

Ansonsten, super Angebote bei dir DaRappa.

• Was soll so schlimmes an der Rechnung sein?
    Kann doch eh jeder nachrechnen, ist ja wohl kein Geheimnis.
    Ausserdem kann ich in den Forenregeln nix von einem Verbot von Beispielsrechnungen lesen...

Aber ein Vorschlag zur Güte:

Wenn DaRappa keine Beispielrechnungen in diesem Thread sehen will, bitte melden, dann editiere ich mein Posting.

"Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Nein, du hast glaube ich nichts verstanden :)

Du buchst 2x V50 Vodafone, bekommst das N95 8GB und noch 190€ Cashback

Und was zahlöe ich monatlich also fixkosten ?

• Zitat

Original geschrieben von ReptileZ
    Natürlich kann man mit den Verträgen auch telefonieren, man muss ja z.B. die Hotline wegen des Tarifwechsels nach drei Monaten anrufen. :D:D

Bei so einer Einstellung brauch man sich in Zukunft gar nicht mehr wundern,wenn keine guten Angebote mehr mehr kommen.
    Jeder soll davon profitieren,der Händler,Mobilfunkanbieter und natürlich auch Du.
    Sage einfach nur: Leben und Leben lassen

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.....

Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

• Wie bitte, durch eine Beispielrechnung sollen keine neuen guten Angebote mehr kommen???
    Das Werbeforum und ebay.de ist doch voller Angebote...
    Das wird sich 100% nicht durch meine Beispielsrechnung ändern.

ElTurco: Denk mal nach, bevor du postest...

"Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

• V50 + V50 Student

Kann man auch einen V50 mit einem V50 Student kreuzen und wie hoch wäre die Auszahlung :D ?

Merci....

• Was Soll das denn ?!!!
    Seine erste Antwort galt fdda, weil er gefragt hat ob bei dsl freundschaftswerbung geht!!
    Und die Zweite antwort für Harry !
    Da war nix für mich dabei , also erst lesen dann posten!

N73

• Zitat

Original geschrieben von ElTurco
    Bei so einer Einstellung brauch man sich in Zukunft gar nicht mehr wundern,wenn keine guten Angebote mehr mehr kommen.
    Jeder soll davon profitieren,der Händler,Mobilfunkanbieter und natürlich auch Du.
    Sage einfach nur: Leben und Leben lassen

Ich möchte hier keine Grundsatzdiskussion an falscher Stelle lostreten, aber grundsätzlich muss ich dieser Aussage schon klar widersprechen!
    Ich finde gerade so ein Mobilfunkforum ist der geeignete Platz für solche Beispielrechnungen bei Fixkosten bei bestimmten Verträgen und damit verbunden auch deren Minimierung.
    Dass diese Rechnungen im Werbeforum oder gar in Händlerposts aber schlecht aufgehoben sind, da stimme ich zu!

• DaRappa,

gibts bei euch eigentlich gar kein Deckblatt mehr, wo man Bestellnummer, Handywunsch, Auszahlbetrag eintragen kann?

V50 SimOnly, war nur das Vodafone50-Vertrag zum Ausdrucken dabei.

sorry Posting war schneller als die Bestätigungsmail.
    Alles da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!