Beiträge von ElTurco


    Hallo it-hase,


    danke nochmal für deine Tipps.Das Problem hat sich von selbst gelöst.Heute mehrere Telefonate geführt,ohne diese Meldung.Habe aber am Handy nichts geändert,oder an den Einstellungen was vorgenommen.War wohl irgendein Netzfehler von Vodafone.Danke allen,ganz besonders Danke an dich...
    Gruss Haydar

    wenn 3/4 des Preises dann aber nur für den Namen gezahlt werden hört der Spaß bei mir auf.


    Ist das denn nicht bei Allem der Fall?Was kann ein 800,-Euro teures Iphone denn mehr ,was ein 100Euro billiges China Handy nicht kann?(habe selber ein Iphone)Fast alle "qualitativ hochvertigen" Marken produzieren im Ausland für ein Hungerlohn,beuten die Menschen aus..
    Habe einen sehr guten Freund ind der Türkei,der produziert Klamotten für "Weltmarken" im grossen Stil.Was eine Hose ,Pulli oder Hemd im Einkauf 6 Euro kostet,kannst du hier für 69Euro,119Euro oder 259Euro kaufen...

    Suche Playstation 3 mit mindestens einem Controller und original Zubehör.Würde auch gerne mit Spiele kaufen.Angebote per PN.Bitte faire und realistische Preise..

    Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel
    Drittanbieter und Premium-Sonderrufnummern kann man ja sperren lassen bei Verträgen.


    Kommende Woche erscheinen wie gesagt neue Discount Tarife im o2 Netz. Da ist bestimmt was für euch dabei. Ich schicke dir dann gerne weitere Infos per PN.


    Könntest du mir bitte auch Infos per PN schicken.Danke im voraus..