Beiträge von tristanus
-
-
210 € all inklusive :top:
-
Die WII ist ca. 3 Jahre alt, wurde davon ungefähr die hälfte der Zeit genutzt.
Sie hat normale, aber nicht störende Gebrauchsspuren die bei der normalen Benutzung entstehen.
Es funktioniert alles einwandfrei. Verkauft wird sie nur da ich jetzt ne PS3 habe.Sie hat noch ein par Sonderfunktionen, bei Interesse einfach nachragen.
Im Lieferumfang befindet sich:
- Konsole
- Konsolenständer
- 2 x WII Remote Controller
- 2 x Gummihülle für Controller
- 2 x Nunchuk Controller
- Netzteil
- RGB-Kabel
- Sensorleiste
- 4 x Gamepad
- WII Sports135 € VB + Versand und evtl. PayPal Gebühren
-
Bin für Vorschläge offen

-
-
Der Preis ist VB :top:
-
42 Zoll Full LED LCD TV
LG 42LH9000
- Gekauft Februar 2010
- Technisch voll funktionsfähig, verkauf nur wegen wechsel auf 46 Zoll
- Nur minimale Gebrauchsspuren
- Keine Kratzer auf dem DisplayDie wichtigsten Daten:
- Full LED Hintergrundbeleuchtung (kein Edge-LED) dadurch kristallklare Bilder und ein Mega Kontrast
- 4 HDMI-1.3-Schnittstellen, 2 x Scart, Composite, VGA
- DVB-C (auch HDTV) und DVB-T
- Bluetooth-Schnittstelle für den drahtlosen Betrieb von Handys, Notebooks und Kopfhörern
- Abmessungen mit Fuß (B x H x T in mm) 1065 x 776 x 361 min. 692 x 611 x 200, max. 1140 x 996 x 361900 € + Versand (+ evtl. PayPal Gebühren) ist aber VB
-
Verkaufe meine Märklin Eisenbahn, die ich vor ca. 12 Jahren geschenkt bekommen habe.
Sie funktioniert einwandfrei, da sie aber nur noch verstaubt und dafür zu schade ist, biete ich sie zum Verkauf.Lieferumfang:
Start-Set H0 2905 >> komplett bis auf eine Brückenglied (Seitengitter), ein Aufsatz für einen Güterwagen, Gleisplanspiel und das farbige Spielbuch

Gleisergänzungsset H0 T1 >> Lieferumfang wie auf dem Bild

1 x Märklin Rangier Diesel Lok 260 417-1

2 x Märklin 4079 3-Achser Umbauwagen 2. Klasse Spur H0

Es ist alles Original von Märklin.
Verkaufe nur komplett.
Die OVP ist beim Start-Set sowie beim Gleisergänzungsset vorhanden, ziemlich verstaubt und mit einigen Gebrauchsspuren, ebenso ist alles relativ verstaubt da es seit vielen Jahren nicht mehr benutzt wurde, aber Technisch hat bis zum letzten Einsatz alles funktioniert.
300 € + Versand (+ evtl. PayPal Gebühren), der Preis ist aber VB, wir werden uns sicher einig.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Weiter Bilder sind kein Problem.
Schönen Abend
-
Könntest mir bitte ein Angebot machen mit IFI11 + Allnet Flat 50 und einem iPhone 3GS 8GB
Danke
-
Könntest mir bitte ein Angebot mit IFI11 + Allnet Flat 50 und einem iPhone 3GS 8GB machen.
Danke