Beiträge von tristanus

    Du hast mich falsch verstanden, im Display unter dem Logo, dort wird angezeigt wie hoch dein Guthaben ist, das du noch zum telefonieren hast.


    Wenn du dir bei Prepaid also eine 25 Euro Karte holst, wird im Display 25 Euro angezeigt, und diese Zahl nimmt mit jemdem Telefonat und mit jeder SMS ab.


    Verstanden ????


    Gruß t

    Hallole,


    ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin, mal schauen.


    Bei einem Freund habe ich gesehen das auf seinem 5110 im Display unter dem Logo der Betrag steht den er noch zu verfügung hat also der Betrag der noch auf seiner Prepaid-Karte vorhanden ist.


    Im Menü ist Zelleninfo aktiviert, normalerweise steht doch dann die Vorwahl des Ortes dann unter dem Logo, bei ihm steht aber der Betrag.


    Weiß einer von euch wie das geht, würde ich auch gern benutzen.


    Gruß t

    Hallo,


    habe folgende Probleme bei meinem 7110.


    Habe ein Gebrauchtes 7110 gekauft, jedenfalls schnappt die Klappe nicht richtig auf, auf der Rückseite fehlen 3 schrauben und das Cover/die Gehäuseschale ist sehr verkratzt.


    Wie soll ich jetzt vorgehen, soll ich in einen Nokia Shop gehen und das Richten\Auswechseln lassen, wenn ja was Kostet das ????


    Oder soll ich mir die Teile irgendwo besorgen und das selber umbauen. Ich habe aber wenig ahnung vom 7110. Ist das viel Arbeit, braucht man da Gute Handykentnisse ???


    Danke schon mal


    Gruß t