-
Hallole,
wenn ich edonkey starte, dauert es ca. 2 Minuten bis ich connected bin.
Aber dann kann ich edonkey so lange laufen lassen wie ich will, keiner der Downloads beginnt zu downloaden.
Liegt das an den Einstellungen, wenn ja, wie muss ich sie einstellen ????
Ich habe edonkey schon mal durch die Nacht laufen lassen, trotzdem hat er keine transfering begonnen. Ich habe auch keine alzu neue Dateien im Download trotzdem beginnt er nicht zu downloaden.
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß t
[Edit: In Zukunft etwas weniger Fragezeichen. Eins ist Ausreichend. TS]
-
-
Das mit dem Gewitter könnte sein, wir hatten letztens ein deftiges Gewitter, doch kann das sein, wir haben einen Blitzableiter.
Jedenfalls habe ich mir jetzt ein neues Board gekauft, und jetzt läuft auch alles wieder.
Danke für eure Antworten.
Gruß t
P.S. ich habe ein ATX-System
-
Danke erst mal für eure Antworten
Also neu verkabelt habe ich das Board seit über einem jahr nicht. Aber ich kann es mal überprüfen.
Mein Bruder hat noch einen Rechner deswegen konnte ich alles gleich ausprobieren.
Ich denke auch das ich mir eine neues Board kaufen muss, jetzt interessiert es mich nur wie es dazu kam das mein Board geschrottet ist.
Also ich abrbeite zwar viel an meinem Rechner, Software- sowie Hardwaremäßig, aber ich bin trotzdem vorsichtig und ich kann mich auchnciht daran erinnern das ich mal irgendwie ausgerutscht bin oder sowas.
Kann es an der Hitze liegen ??? Den ab und zu habe ich schon meine 40 °C in meinem Zimmer. Deswegen habe ich auch 4 Lüfter in meinem Rechner
Aber bei übermäßiger hitze kann doch eingentlich nur der der Prozessor oder der Grafikchip verschmoren ????
Danke für eure Antworten.
Gruß t
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem,
wenn ich meinen Rechner einschalte, leuchtet die Grüne Led.
Die Rote Led (HDD) leuchtet aber durchgehend ca. 5 min. lange, dann geht sie aus. Aber der Rechner Piepst nicht, und ich bekomme kein Bild.
Jedenfalls habe ich meinen Prozessor, die Grafikkarte, den Ram und das Netzteil überprüft, alles geht, danach bin ich zum dem entschluss gekommen, das irgendwas mit meinem Mainboard nicht stimmen kann.
Was kann da Passiert sein, kann ich das Board wegschmeissen, oder kann man noch was machen ????
Danke schon mal
Gruß t
-
Wo bekomme ich eigentlich so Werkzeug her, z.B. ein Torx Schraubenzieher, Torx-Schrauben etc. ????
Gruß t
-
Hallole,
ích muss bei Ebay irgendwas falsches eingegeben haben, habe die zwei Dummys auch gefunden.
Is in den Dummys alles was ich zum Umbau brauche ????
Danke nochmal
gruß t
-
Entwerder PN oder mail an tristanus@web.de
Danke schon mal
Gruß t
-
-
X´tra von D1, Prepaid.
Da steht DM 0,41.
Gruß t