Beiträge von tristanus

Danke für die schnelle Antwort.

Da es sich nicht um mein PDA handelt habe ich keine Ahnung um welche Version oder Art es sich handelt.

Aber wenn sich die Dateien mit dem PC abgleichen dann ist mir schon viel geholfen.

Aber ich werde mal schauen das ich in erfahrung bringe um was für einen PDA es sich handelt.

Besteht denn eine möglichkeit das ich das Passwort herausbekomme, gibt es da keine Programme die die Passwortabfrage umgehen können ???
    Denn sonst kann ich den PDA ja jetzt wegschmeißen ??!!!

Danke schon mal

Gruß t

Hallo,

ich habe folgendes Problem,

der Bruder meiner Bekannten hatte einen PDA, dieser Bruder ist kürzlich Verstorben, das kam sehr überraschend, daher bekamen wir das Passwort für sein PDA nicht mehr.

Auf dem PDA befinden sich viele wichtige Daten.

Besteht irgendwie die Möglichkeit das man das Passwort herrausfinden kann, oder es irgendwie umbenenne oder überschreiben kann ???

Wäre euch sehr Dankbar

Gruß t

Die

WINFAST, GeForce4 MX 440- Chip kostet 124,90 EUR

die

LEADTEK, GeForce4 Ti 4200 179,90 EUR

das ist schon ein Unterschied.

Aber wenn der Unterschied wirklich so groß ist, dann werde ich mir dir Ti Version zulegen.

Vielen Dank

Gruß t

P.S. wie sieht es bei der Ti aus mit übertakten, ich kenne mich damit überhaupt nicht aus, soll ich da lieber die Finger von lassen oder ist das keine Große sache ???

Hallole,

habe mir ja ein neues Mainboard gekauft. Auf jeden fall war ich letztens wieder am PC, habe so die üblichen sachen gemacht. Dann, wegen einer Installation musste ich den Rechner neu starten. Der Rechner fähr herunter, aber siehe dann, der Bildschirm bleibt schwarz, keine Regung mehr.

Schon wieder Mainbord geschrottet ??!! Das waren dei gleichen anzeichen wie beim ersten mal, und ich mich wieder tiersch aufgeregt. Ich teste wieder alles mögliche komme aber zum schluss das es am Mainboard liegt.
    Ich habe keine Ahnung was da passiert ist.

Jedenfalls habe ich mich mal mit einigen Kollegen in verbindung gesetzt, und einer hat mich da auf eine Idee gebracht. Das war dann auch des Rätsels lösung.

Ich hatte ja mein CMOS gelöscht, unt trotzdem ging nichts, dei Batterie habe ich auch rausgemacht, um das BIOS wieder auf die Werkseinstellungen zu bringen, auch so ging nichts. Jetzt habe ich in ein Buch geschaut, das ich von diesem Kollegen bekommen habe, und ich hatte Genau die anzeichen die ein CIH Virus verursacht.

Dieser Virus nistet sich in das Betriebssystem ein, und Löscht beim Booten das BIOS, so geht nichts mehr. Ich habe einen neuen BIOS Baustein gekauf und eingesetzt, und siehe da nun geht mein PC wieder.

Der Witz an dem ganze ist, Ich habe dauernd den Norton Anti Virus laufen, mit täglichem Life-Update.

Ich habe keine Ahnung wie der Virus auf meinen Recher kam.

Aber nun geht ja alles wieder, ich mache erst mal den Rechner Platt und mache alles neu.

Gruß t

Hallole,

welche Firewall haltet ihr für am besten, ich kenne Zone Alarm, das soll gut sein, aber ich kenn mich mit den ganzen Einstellungen nicht aus, ich habe keine Ahnung was ich da einstellen soll.

Gibt es noch andere Firewalls, die auch gut sind, und sich auch gut Konfigurieren lassen, von jemandem der nicht gerade ein Spezialist ist ???

Danke schon mal

Gruß t