-
Hallo,
habe einen Externen Plextor Brenner (42/10/40U) den ich per USB an den PC anschließe.
Wenn ich jedoch den Brenner anschließe, such Windows einen
USB Storrage Adapter
ich habe keine Treiber dafür, im Internet habe ich dazu auch nichts gefunden, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Wäre euch sehr dankbar
Gruß t
-
Die neuen Worms spiele habe ich alle (worms united, worms worldparty....) ich würde nur mal gerne wieder das alte Worms zocken. Ich weiß bloß nicht woher ich es bekomme.
alien4 trotzdem danke
Gruß t
-
Hallo,
ich weiß nicht ob es jemand kennt, aber erinnert sich noch jemand an das alte Worms, also noch diese kleine Pixelwürmer.
Wo bekomme ich das her ???
Wäre euch sehr Dankbar
Gruß t
-
Hallole,
das Angebot mit dem 5510, wie lange gilt das noch ????
Will es mir nämlichbestellen, habe aber im moment nicht das nötige Kleingeld dafür.
Wäre echt blöd wenn ich das Angebot verpasse.
Gruß t
-
-
Hallo,
wie löscht man die Einträge die in dem Pop Up fenster erscheinen, z. B. die wenn man bei Web.de sein freemail Konto öffnen will, dort öffnen sich nämlich mitlerweile 5 Benutzernamen und das nervt, wie kann ich die Löschen ???
Oder wenn man im Internet Explorer eine www Adresse eingibt erscheinen auch schon vorher eingegeben Adressen, wie kann ich die Löschen ??
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Gruß t
-
dob
wo bekommt man die A40 für 350 € ???
Wie sieht es bei der A40 mit der größe aus, kann man die in die Hosentasche stecken ????
Gruß t
-
Gibt es irgendwo noch mehr von diesen Videos ????
Gruß t
-
http://www.zigarette.de nimmt im Moment keine Bestellungen mehr an, ich suche weiter, vieleicht werde ich ja noch fündig.
Gruß t
-
Also ich sag dir nur eins, diese Zigaretten dieser Marke sind wirklich geschmacksache, ich habe eine ganz Schachtel gebraucht bis ich auf den Geschmack gekommen bin. Bis dahin war das echt eine Mutprobe.