Hallo,
ich suche ein Programm, wenn möglich im Internet, mit dem ich den Namen einer Person herausfinde deren Telefonnummer ich habe.
Also ich gebe die Telefonnummer ein und es erscheint der Name.
Gibt es sowas ???
Gruß t
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein Programm, wenn möglich im Internet, mit dem ich den Namen einer Person herausfinde deren Telefonnummer ich habe.
Also ich gebe die Telefonnummer ein und es erscheint der Name.
Gibt es sowas ???
Gruß t
Hallo,
wie kann ich bei Word 97 die automatische Großschreibung nach einem Absatz abschalten ????
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
Gruß t
Wie soll das gehen ???
Ich habe keine ahnung od die batterien sitzen.
Ich habe das gerät erst bekommen deswegen kenne ich mich noch nicht so gut aus mit dem Psion.
Aber danke für deine Antwort
gruß t
Kann ich das teil nicht irgendwie resetten ??
Ich habe noch daten auf 2 Memory Karten.
Denn wenn ich den Psion nicht irgendwie resetten oder formatieren kann, könnte ich ihn eigentlich auch wegschmeissen, oder ????
Wie kann kann ich das Passwort knacken oder umgehen ????
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt !!!
Gruß t
Hallole,
habe jetzt das Gerät es ist ein Psion 5 MX
Ich habe 2 16MB Compct Flash Karten, das Verbindungskabel für den PC und die Standardsoftware. Jetzt wollte ich die daten mit meinem PC synchronisieren, das geht aber nicht da ich das Passwort nicht habe und genau das ist mein Problem.
Was kann ich machen.
Danke schon mal
Gruß t
Hallole,
woher bekommen ich den Klingelton aus der aktuellen MTV Werbung ??
Will nicht umbedingt diese 0190 Nummer anrufen.
Wäre euch sehr Dankbar
Gruß t
Habe das alte Worms auch nicht auf XP zum laufen gebracht, aber auf win2k läuft es ohne probleme, und es gefällt mir immer noch, das Spiel ist einfach Genial.
Gruß t
Doch eine CD war dabei, da war aber nur eine spezielle version von Nero für Plextor brenner drauf.
Sonst eine Treiber CD war nicht dabei.
Wie solle ich den USB Storrage Controller auswählen wenn ich ihn nicht habe, ich will ja wissen woher ich ihn bekomme, bekomme ich den auf der Plextor Internetseite ???
Danke schon mal
Gruß t