Wie kann kann ich das Passwort knacken oder umgehen ????
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt !!!
Gruß t
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt !!!
Gruß t
ZitatOriginal geschrieben von tristanus
Beim Psion kenne ich da keine Möglichkeit. Die Daten der Karten könntest du eventuell auf einem anderen 5er Psion noch lesen, an die Daten direkt im Gerätespeicher kommst du allerdings so nicht ran.
Sorry, aber wenn das Passwort nicht doch irgendwo notiert wurde oder einfach zu erraten ist, hast du sehr schlechte Karten.
Kann ich das teil nicht irgendwie resetten ??
Ich habe noch daten auf 2 Memory Karten.
Denn wenn ich den Psion nicht irgendwie resetten oder formatieren kann, könnte ich ihn eigentlich auch wegschmeissen, oder ????
Kann ich das teil nicht irgendwie resetten ??
Doch, natürlich. Aber die Daten *im* Gerät sind dann weg. Es sollte genügen die Batterien + die Sicherungsbatterie zu entfernen und etwas zu warten. Dann Sicherungsbatterie + Hauptbatterien wieder einsetzen.
Wie soll das gehen ???
Ich habe keine ahnung od die batterien sitzen.
Ich habe das gerät erst bekommen deswegen kenne ich mich noch nicht so gut aus mit dem Psion.
Aber danke für deine Antwort
gruß t
Ich habe keine ahnung od die batterien sitzen.
Kurzbedienungsanleitung für die Serie 5:
http://www.psion.com/downloads…s5quickguide/s5quickg.pdf
Unter "Getting startet" findest du die Beschreibung, wo die Batterien sitzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!