Hallo,
besteht irgendwo die möglichkeit Eintrittskarten für die Systems abzustauben, wenns geht kostenlos ????
Ich danke schon mal
Gruß t
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
besteht irgendwo die möglichkeit Eintrittskarten für die Systems abzustauben, wenns geht kostenlos ????
Ich danke schon mal
Gruß t
Habe garnicht gewusst, das das 7110 den Vibra integriert hat.
Danke für die Info
Gruß t
Hallo,
ich suche einen neuen Akku für mein 7110.
Wo sollte ich mir den holen ?
Es sollte ein Vibrationsakku sein und sollte viel Power haben.
Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
Gruß t
Was kostet es das Cover in einem NSC zu wechseln ????
t
Gibts das auch für Normale Röhren Monitore wie sie jeder benutzt ???
Oder muss man die sich selber Bauen ???
Danke Gruß t
Ich weiß nicht genau, das licht blendet ziemlich stark, helfan da diese Filter etwas ???
Müsste man wahrscheinlich ausprobieren.
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Gruß t
Hallole,
wie wechsle ich die Vordere Oberschale des 5510 ???? Also dort wo die Tastatur drunter ist, ich habe es mir mal angeschaut, aber ich habe keine Torx schrauben gesehen ???
Kann ich das selber machen oder muss ich da in einen NSC gehen ???
Danke schon mal
Gruß t
Hallole,
habe folgendes Problem, mein Monitor steht direkt neben einem Fenster, und da mein Zimmer ziemlich hoch liegt, blendet es natürlich, manchmal sogar so stark das ich fast nichts mehr auf dem Monitor erkennen kann, es ist für mich unmöglich den Monitor umzustellen, und jetzt wollte ich fragen ob es irgend eine Abdeckung für den Monitor gibt, z.B. so ein Schild das man am Monitor festmachen kann, damit das Licht abgehalten werden kann. gibt es irgendwie sowas ???
Danke schon mal
Gruß t
Hallo,
ein bekannter von mir, hat Win95 auf seinem Rechner, jedenfalls, wenn er den Rechner Bootet und irgendeine Anwendung starten will, kommt ein Blue Screen mit dem Vermerk "esdi_506 vxd fehler.
Ich habe keine Ahnung was das ist oder was ich dagegen tun kann, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schon mal
Gruß
t
Und wie komme ich jetzt an so was ran ???