Hallole,
ich suche einen Guten Akku für mein 7110.
Wo finde ich einen guten, bzw. den besten ???
Sollte wenn möglich auch nicht alzuviel kosten.
Danke schon mal
Gruß t
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallole,
ich suche einen Guten Akku für mein 7110.
Wo finde ich einen guten, bzw. den besten ???
Sollte wenn möglich auch nicht alzuviel kosten.
Danke schon mal
Gruß t
Hallo,
ich suche ein Neues 8210, wo bekommt man das am billigsten,
wenn es geht mir Zubehör, muss aber nicht sein.
Danke schon mal
Gruß t
Hallo,
wenn ich Dateien mit Nero auf einen CD-Rohling brenne, sind die Dateien anschließend Schreibgeschützt, obwohl ich das garnicht will.
Woran liegt das, gibt es da irgendeine einstellung in Nero ???
Danke schon mal
Gruß t
Also,
ich habe es mit dem VIA treiber probiert, läuft nicht.
Auch das mit dem AGP Port habe ich versucht, läuft auch nicht.
Ich werde jetzt mal eine Grafikkarte von einem Kollegen ausprobieren, dann weiß ich ob es an der Grafikkarte oder an der Software liegt.
Bis denn
Gruß t
Hallo,
wo bekommen ich zur Zeit ein neues Nokia 6310i am günstigsten ohne Vertrag ?
Danke schon mal
Gruß t
Hallole,
also das mit dem Lüfter habe ich mal versucht, habe so ein üblichen Haushaltslüfter benutzt, hat aber nichts gebracht, gleiches Problem wie vorher.
Das mit dem Via treiber und dem AGP Port im BIOS versuche ich jetzt mal, hoffentlich hilfts.
Gruß t
Also,
habe nachgeschaut, der Lüfter von der Grafikkarte läuft.
Der Grafiktakt, Standart sind 250 Mhz, hatte ihn unten auf 200 Mhz.
Der Speichertakt, ist Standardmäßig auf 513 MHZ, hatte ihn unten auf
463 MHZ. Trotzdem der gleiche fehler.
Wenn ich ein Spiel starte, also nicht im Menü, sondern sobald ich es starte fliege ich raus.
Woran liegt das ich habe keine Ahnung.
Gruß t
Das Problem habe ich seit ich die Grafikkarte gekauft habe. Die Karte ist sogar recht neu. So um die 3 Monate.
Wenn es am speichertakt liegt, und ich den Händler kontaktiere, was bringt mir das ??
Gruß t
Also, danke erst mal für deine Antwort.
Es sind hauptsächlich neuere Spiele, z.B. GTA3, Industrie Gigant 2, Battlefield1942.
Wegen lüfter könnte ich mal schauen.
Was soll ich machen wenn der Speicher fehlerhaft ist ?
Das mit DirektX habe ich mir auch schon irgendwie gedacht. Muss ich da einfach DirektX 8.1 neu installieren ?
Danke schon mal
Gruß t
Hallo,
ich habe einen AMD Thunderbird 1,2 Ghz, 256 MB-RAM und
eine Geforce 4 Ti 4200 mit Win XP.
Wenn ich jetzt zocken will, irgend ein Spiel, nach kurzer Zeit fliege ich aus dem Spiel raus und der Normale Win Desktop erscheint. Ab und zu ist es sogar vorgekommen, das der Rechner ganz neu Gestartet hat.
Egal welches Spiel, ich habe keine Ahnung woran das liegt. Die Spiele laufen unterschiedlich lang, dann fliege ich raus.
Das Passiert aber nur bei Spielen, Normale Win-Anwendungen laufen ohne Probleme.
Ich habe den neuesten Grafikarten-Treiber drauf, also der neuste Detonator.
Kennt jemand das Problem ?
Wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann. Ich will endlich mal wieder zocken !
Gruß t