-
Also, es ist so, sonst würde ich nie einen Kredit aufnehmen, aber das Angebot gilt nur noch zwei wochen und es ist echt ein gutes Angebot.
Es hat sich übrigens herausgestellt das ich nur noch 1800 € brauch, und ich habe jeden aus meiner Familie gefragt und keiner kann mir so eine Summe leihen (meine Familie ist auch nicht besonders groß)
Ich werde mich morgen mit meinem Kundenberater der Sparkasse in verbindung setzen und dann werde ich ja weiteres erfahren.
Bis denn
t
-
Vielen Dank, ich werde es heute mittag versuchen.
Ich melde mich wenn es probleme gibt.
Aber Danke schon mal
Gruß t
-
Hallole,
gibt es irgendwo eine Anleitung um beim 8210 das Display zu wechseln ???
Habe in der Suche nichts gefunden.
Danke schon mal
Gruß
t
-
Hallo,
da ich mir demnächst ein Auto kaufen will, interessiert es mich ob ich schon einen Kredit von 2000 € +/- aufnehmen kann.
Ich bin 18 Jahre alt und bin im zweiten Lehrjahr.
Habe ich eine Chance den Kredit zu bekommen oder kann ich das eher vergessen ???
Danke schon mal
Gruß t
-
Hallo,
in meiner Firma benutzen wir Norton Antivirus Corporate Edition.
Wenn ich jetzt ein Update der Virus Definitions durführen will, muss ich das ja alles Manuell durchführen.
Gibt es da keine Einstellung das Norton das automatisch macht ???
Danke schon mal
Gruß t
-
Hallo,
ich suche ein ISDN-Telefon, sollte schnurlos sein und auch das Design sollte Modern sein.
Mir ist der Hersteller eigentlich egal.
Welches Telefon ist zu empfehlen, welches das beste ???
Danke schon mal
Gruß t
-
Wäre schon interessiert, kommt auf den Preis an, was würde den ein komplettes Cover + Tastatur kosten ???
Gruß t
-
smitty
zu deinen webcams für 10€, kannst du mal schreiben welche das sind ?? Und bringen die was ???
Will mir auch eine anschaffen, kenne mich aber auf dem Gebiet nicht aus.
Danke schon mal
Gruß t
-
Halten die beiden Akkus auch ne weile, denn der Akku den ich drin habe, der hält nicht nich mal 2 Tage.
Welcher der beiden hält länger bzw. hat mehr Power ???
Danke
Gruß t
-
Und wo bekomme ich die am billigsten ????
Danke
t