Beiträge von tristanus

Hallo,

ich besitze seit heute eine Webcam und zwar die Logotech QuickCam

Auf meinem rechner habe ich Win XP, und ich bekomme die Webcam einfach nicht zum laufen.

Könnt ihr mir da helfen ???

Danke schon mal

Gruß t

Hallo,

ich suchen einen Vertrag, der folgende Eigenschaften haben soll:

Schon ab der 1 Sekunde soll Sekundengenau abgerechnet werden.
    Es gab da doch auch mal einen Vertag, wo die erste Minute Kostenlos ist.

Dann sollten die SMS Kosten nicht sehr hoch sein, da ich sehr viele SMS im Monat schreibe, bis zu 800 SMS.

Welcher Netzbetreiber das ist, ist mir eigentlich egal, denn die Oberen Kriterien sind mir sehr wichtig.

Wegen Grundgebühr so bis 15 €

Könnt ihr mir da einen empfehlen ???

Danke schon mal

Gruß t

Hallo,

meine Familie hat sich gestern einen Nynpfensittich (keine Ahnung wie man das schreibt) gekauft, ein Weibchen, so ein 1/4 Jahr alt.

Da das unser erster Vogel ist, würde es mich mal interessieren auf was wir alles achten müssen. Wir haben uns zwar beim Verkäufer erkundigt, aber der kann uns ja auch nicht alles sagen.

Kennt sich einer von euch da etwas aus, wäre dankbar für ein par Ratschläge.

Gruß t

Hallo,

ich suche ein Geschenk für meine Freundin, jedenfalls fährt die voll auf Kuscheltiere ab.

Da habe ich mir gedacht ich schencke ihr so einen Riesenkuscheltier, die so um die 50 cm oder größer sind.

Aber wo bekomme ich sowas außer auf so einem Schießstand auf einem Fest ??

Wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mir helfen könntet.

Gruß t

Anfangs ging es ja, bloß auf einmal kam diese Meldung, ich habe aber nichts gemacht.

Hat Win 2000 eine eigene Firewall ???

Kann es daran liegen, das ich an einem Netzwerk hänge und darüber ins Netz gehe ???

Wenn ja was kann ich machen, damit ICQ funktioniert ??

Danke für deine Antwort

Gruß t

Hallo,

Was ist eigentlich mit ICQ Go los ???

Wenn man auf die ICQ Seite geht (http://go.icq.com/) und sich dan ICQ Go öffnet, gibt man ja seine ICQ nummer und das Passwort ein.

Sobald man aber auf Connect geht, erscheint die Meldung:

Error 823.1.31

Cannot establish connection to server. Try later.

Habt Ihr alles das Problem oder ist das nur bei mir ???

Danke schon mal

Gruß t

Hallo,

ich bräuchte ein Prog. womit ich ein Video im wmv Format bearbeiten kann. Ich müsste nur ein par stellen rausmachen und das Video verkürzen.

Gib es da im Internet ein Tool ??? Wenns geht auch noch kostenlos ???

Danke schon mal

Gruß t