Und woher bekomme ich so ein teil ? Kann man das irgendwo im www bestellen ???
t
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und woher bekomme ich so ein teil ? Kann man das irgendwo im www bestellen ???
t
Hallole,
gestern ist so ein Typ neben mir gesessen und hat mit seinem 8310 rumgespielt, dann bekam er eine SMS und plötzlich begann so ein Aufkleber bei seinem 8310 auf der Antenne zu blinken.
Woher bekommt man solche Aufkleber und wie können die blinken ohne Batterie ??
Danke schon mal
Gruß t
Und wann wird es in D erhältlich sein ??
Will es auch endlich haben !!!!
Könnte ich es Zürich kaufen und hier mit meiner D2 Karte nutzen ??
t
Hallole,
nach ewigem probieren, habe ich nun rausgefunden woran es lag.
Und zwar habe ich mir Win XP mit SP1 Upgedatet, danach habe ich mein System noch über die HP von Microsoft auf den neusten Stand gebracht, und siehe da, in einem Update von Microsoft steht das es öfters zu abstürzen bei Spielen nach dem Intro kommt und nach dem Internet-Update laufen wieder alle Spiele.
Darauf muss man erst mal kommen.
Gruß t
Hallo,
ich bräuchte ein Siemes S25 Display, woher bekomme ich so eins ???
Wenn möglich nicht alzu teuer ???
Danke schon mal
Gruß t
Hallo,
in meinem Betrieb, haben wir Excel Dokumente, die als Arbeitszeitennachweise benutzt werden.
Das Excel Dokument hat 12 Reiter (Januar bis Dezember), jedenfalls sollen nur bestimmte felder freigegeben sein.
Ich will einen Schutz, der es den Usern erlaubt nur in bestimmte Felder eingaben zu machen, die anderen sollen aber unberührt sein, da in den meisten Feldern Formeln hinterlegt sind.
Das erste Blatt (Januar) lässt sich ohne Probleme mit Kennwort schützen, genau so wie ich es haben will, doch die anderen Blätter kann ich dann nicht mehr schützen.
Wenn ich im Februar-Blatt bin und bestimmte Zellen sperren will erscheint unter Extras - Schutz - Blattschutz aufheben, wenn ich das auswähle und mein Passwort eingebe, erscheint das ein falsches Passwort eingegeben wurde, ich habe es drei mal wiederholt, ich habe es richtig eingeben.
Ich arbeite mit Windows 2000 und Office 2000.
Wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mir helfen könntet.
Gruß t
Wie ist es besser ?? Mit dem Sieb, der bei der Shisha dabei war, oder mit Alufolie ??
Mit dem Sieb ist es meiner Meinung nach zeimlich schwach, da keine alzu große Rauchentwicklung vorhanden ist, oder mache ich da was falsch.
Denn wenn ich über den Tonkopf Alufolie mit so 4-5 Löchern mache, entsteht viel mehr rauch. Und es schmeckt auch besser.
Wieviel Tabak kommt eigentlich in den Tonkopf ?? Müssen alle Löcher abgedeckt sein ???
Danke
t
Danke für deine Antwort.
Wie ist das, ist es Ungesund eine Shisha zu rauchen ??
Ich habe die Shisha jetzt eine weile, wenn ich rauche, so nach ca. 15 Minuten bemerke ich eine leichtes schwindelgefühl, wenn ich dann noch eine weile weiterrauche, bekomme ich kopfweh, ist das Normal ???
Ich habe Kirsch- und Pfirsichtabak, welcher ist noch zu empfehlen ???
Ich glaube Apfel ist beliebt.
Gruß t
Hallo,
hier bei mir gibt es eine Kneipe in der man Schischa rauchen kann.
Ich weiß nicht ob das hier einer kennt, ich habe ein par fragen und hoffe das Ihr mir helfen könnt.
Jedenfalls ist das eine Wasserpfeife mit der man Fruchttabak raucht. Da man das auch in einer Kneipe machen kann, denke ich mal das das rauchen einer Schischa legal ist, oder irre ich mich da.
Durch einen bekannten bin ich an so eine Schischa gekommen, natürlich haben wir es gleich ausprobiert. Doch es hat nicht so gut geschmeckt wie in der Kneipe.
Gibt es da irgendwelche Bedienungsanleitungen ?
Da ich mir nicht sicher bin, ob es legal ist, Schischa zu rauchen, würde es mich mal interessieren ob es ein Gesetz gibt, in dem es erlaubt/verboten wird Schischa in Deutschland zu rauchen.
Vielen Dank schon mal
Gruß t
Hat sich erledigt, habe es noch ein par mal versucht, dann ging es.
Aber Danke trotzdem
Gruß t