-
Hallo,
In dem Outlook von Office 97 gibt es doch den Aufgabenblock.
Dort konnte man einstellen das unter den jeweiligen Aufgaben noch die Definition der Aufgabe stand.
In Office XP bzw. Outlook hätte ich das gerne auch so, doch ich finde die Einstellung dazu nicht.
Wäre euch dankbar wenn Ihr mir helfen könntet
Gruß t
-
Die endung ist .zip
Ich habe sie schon in rar umbenannt aber das hat auch nicht funktioniert.
Ich habe keine Ahnung warum ich die Fehlermeldung bekomme.
t
-
Hallo,
ich habe eine ZIP-Datein und sobald ich diese entpacken will erscheint die Meldung über eine beschädigte Zip-Datei. Da steht etwas mit "FLT" drin.
Ich habe aber von dieser Datei drei Verschiedene Versionen und überall der gleich fehler.
Woran ligt das.
Wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
Gruß t
-
siehe Betreff
Danke schon mal
Gruß t
-
Hallo
Ich suche von Lepa Brena - Zivela Yugoslavija
Danke schon mal
Gruß t
-
Danke für deine Antwort.
Wenn ich Win 2000 oder XP installieren will, meldet er mir, das mein Bios nicht mit win2000 kompatibel ist und das ich es updaten soll.
Celeron 400 Mhz, 64 MB RAM, 5 GB HDD
Gruß t
-
Hallo,
es gibt doch so Spracherkennungssoftware. Also wo man spricht und der Computer schreibt.
Gibt es da Software die auch zu gebrauchen ist oder wäre das rausgeschmissenes Geld ???
Danke schon mal
Gruß t
-
Hallole,
ich habe ein Laptop geschenkt bekommen, und ich will auf das Laptop Win 2000 aufspielen, es ist ein Network E-Book 400MC.
Ich weiß das Laptop ist nicht gerade eine Powermaschine aber ich probiere es mal mit Win2000.
Das Bios ist aber zu alt für Win 2000 deswegen wollte ich es updaten. Jetzt habe ich aber folgendes Problem, ich finde nirgendwo im Internet ein Bios Update.
Hat einer von euch auch dieses Laptop ??
Gruß t
-
Das habe ich schon gesehen, aber wo steht der Preis und wie kann man es bestellen ???
t
-
@ Stefan
Woher bekommt man die Tastatur und die Maus ???
Und wieviel kostet sie ???
Gruß t