Vorhandener Betrag im Zelleninfo/Display

  • Hallole,


    ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin, mal schauen.


    Bei einem Freund habe ich gesehen das auf seinem 5110 im Display unter dem Logo der Betrag steht den er noch zu verfügung hat also der Betrag der noch auf seiner Prepaid-Karte vorhanden ist.


    Im Menü ist Zelleninfo aktiviert, normalerweise steht doch dann die Vorwahl des Ortes dann unter dem Logo, bei ihm steht aber der Betrag.


    Weiß einer von euch wie das geht, würde ich auch gern benutzen.


    Gruß t

  • bei vielen handies kann man unter "Gebühren" sowas einstellen. Dort muss man einen Betrag eingeben, sowie Kosten für einzelne Gespräche.
    Bei quam bekommt man imho nach jedem Gespräch angezeigt, wieviel Geld noch auf der Karte ist.

  • Du hast mich falsch verstanden, im Display unter dem Logo, dort wird angezeigt wie hoch dein Guthaben ist, das du noch zum telefonieren hast.


    Wenn du dir bei Prepaid also eine 25 Euro Karte holst, wird im Display 25 Euro angezeigt, und diese Zahl nimmt mit jemdem Telefonat und mit jeder SMS ab.


    Verstanden ????


    Gruß t

  • Menü
    - Anruflisten
    -- Anrufkosten
    --- Einstellungen für Kosten
    ---- Kostenanzeige in Währung
    ----- Kostenlimit einstellen und aktivieren

    Signatur ist so 2002.

  • Das zeig dir deine Anrufkosten an, sowei dein Kostenlimit, aber nicht dein noch vorhandenes Guthaben das auf deiner Karte ist.


    Gruß t

  • DM steht da ?
    also abgesehen davon hat kein bekannter von mir bei xtra dieses feature. auch der mit einem 5110 nicht!

  • Hat er vielleicht Quam?? Wobei dann müsste er ein 5130 haben. Da kann man einstellen, das man nach jedem Anruf, den man getätigt hat sein akuelles Gutahaben via Flash-SMS gesendet bekommt.
    Nur so ne Idee.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!