-
Beides wurde gestern gekauft, mein Receiver hat aber nur ein CI Slot, da dies aber ein CI+ Modul ist, funktioniert es nicht in meinem Receiver.
Für weiter Informationen: http://www.hd-plus.de/
Dabei ist also:
CI Plus Modul (wo die Karte rein kommt)
HD+ Karte
Rechnung von gestern (12.08.2010)
Gekostet hat es im SATURN 80 €
Biete es hier für 70 € incl. Versand
Bei Interesse einfach melden
-
-
Da de Preise hier sehr unterschiedlich sind, mach mir einfach mal "realistische" Angebote.
Wir werden uns da sicher einig!
-
-
Zitat
Original geschrieben von MobileMatze
Waren heute Apple Store im Glattzentrum CH (knappe Stunde von uns weg). Keine Geräte mehr und auch keine Vorbestellungen möglich. Sie sagen, dass sie tägl. Lieferungen bekommen, also gehen sie auch davon aus, dass am Montag wieder welche kommen. Keiner weiß aber, ob, wann und wieviele es sein werden. Sie verkaufen auch an "deutsche", ist also kein Problem für uns.
Werden am Montag morgen mal anrufen (er hat uns ne Durchwahl gegeben) und sehen, ob sie welche haben und ob es wieder Schlangen gibt... 
Könntest du die Durchwahl posten oder mir per PM schicken?
Gruß t
-
Daten stehen im Betreff, mit Rechnung von heute
FP 850 € + Versand
Bezahlung per Überweisung oder PayPal
Bei Interesse einfach ne PM schicken
-
Lohnt es sich da jetzt noch hinzufahren ?
-
@Talkthisway wird dieses Angebot demnächst noch mit Auszalung anstatt dem Handy kommen?
Habe das andere/alte Angebot nicht gefunden.
-
Verkaufe oben genanntes Navi, nähere Beschreibung:

http://www.hifi-regler.de/shop/pioneer/pioneer_avicx1bt.php
Das Navi war ca. 2 Jahre in meinem Alfa 147er im Einsatz.
Läuft ohne Probleme, aber da ich inzwischen das Fahrzeug gewechselt habe liegt das Ding seit nem halben Jahr hier rum.
Wollte es evtl. in mein neues Auto einbauen, will da aber lieber ein 2 DIN Navi verwenden.
Das Gerät wurde Fachmännisch ein-/ und ausgebaut.
Es ist noch die komplette OVP vorhanden.
Soweit ich mich erinnere ist sogar noch ein Lenkradadapter für 147er/GT dabei, muss ich aber noch nachschauen.
Neupreis war damals 2000 €.
Gebrauchsspuren sind minimal auf dem Touchscreen vorhanden. Sollten aber "wegzuputzen" sein. An der Außenseite, bzw. auf dem Panel im geschlossenen Zustand sind keine Gebrauchsspuren.
Im Raum Konstanz kann das Gerät gerne begutachtet werden.
800 € VB, meldet euch bei Interesse
-
Mit folgenden Komponenten:
CPU: Intel Core 2 Quad Q9450 4x 2.67GHz
Mainboard: Asus Maximus Formula X38
Netzteil: be quiet P7 450W Dark Power PRO
Grafik: 512MB XFX GeForce 8800 GTS 650M (G92)
RAM: DDR2-800 4096 MB G.Skill
HDD: 750 GB Samsung SpinPoint F1 HD750LJ
CPU Kühler: Zalman CNPS 9500 AT
Gehäuse: Silentmaxx ST-11 Pro Midi-Tower
Mit Vista x64 bei vollen Details ruckelt kaum ein Spiel.
Dieser PC ist ohne weiteres aufrüstbar, z.B. mit einer weiteren PCI-E Grafikkarte oder mit bis zu 8 GB RAM.
Was mir sehr wichtig war ist die Lautstärke, nur unter Voll last ist dieser PC zu hören. Im normalen Betrieb ist er nicht wahrzunehmen, was an speziellen Komponenten und vor allem an dem gedämmten Gehäuse liegt.
Neupreis liegt bei ca. 1300 € und das System ist jetzt 1 Jahr alt.
Macht mir Vorschläge, hatte an ca. 750 € gedacht.
Gruß t