Beiträge von tristanus

Hoy,

der Player hat ganz leichte Gebrauchsspuren. Funktioniert aber einwandfrei!

Player +
    - Kopfhörer(mit Fernbedienung)
    - Ladekabel
    - USB Kabel

Beschreibung:

- Bedienfreundliches 2" Farbdisplay zum Betrachten von Fotos und eBooks

- unterstützt alle gängigen Audioformate wie MP3, WMA und OGG Vorbis

- USB On-The-Go (OTG) Funktion zur direkten Übertragung von Bildern aus der Digitalkamera oder zum Datenaustausch mit anderen mobilen Geräten

- harmonischer Klang mit perfekt ausgewogenem Frequenzgang

- Platz für mehr als 5.000 Musiktitel oder Unmengen anderer Daten

- integriertes Radio mit Aufnahmefunktion und direkter Umwandlung in MP3

- kinderleicht zu bedienen – einfache Übertragung der Daten per Drag & Drop

- kompakte Abmessungen, hochwertige Verarbeitung und ansprechendes Design

Herstellerseite

Bei Interesse macht mir mal Angebote so um die 170 € rum

Gruß t

Tach,

ich häng mich mal hier dran, habe auch vor mir ein Navi anzuschaffen.

Hab da jetzt zwei PDA´s in der engeren Wahl und wollte euch nach euerer Meinung fragen da ich mich nicht ganz entscheiden kann:

1. ASUS MyPal A636

oder

2. Fujitsu-Siemens Pocket Loox 720

beide dann mit dem Mobile Navigator 5.

Der Loox hat den GPS empfänger nicht Integriert wie der A636, was schon mal für den A636 spricht, gibt es sonst noch große unterschiede ? Qualität ?

Danke schon mal

Gruß t

Morgen,

bei meinem 8910i muß jetzt auch das Flexkabel ausgetauscht werden. Hab das bisher noch nie gemacht und Garantie ist auch nicht mehr vorhanden.

Ich bin in solchen sachen nicht sonderlich geschickt, ist es echt so schwer das selbst zu machen, bzw. ist es so ein Problem das 8910 wieder zusammenzubauen ohne es zu beschädigen ?

Hab im Net einige Angebote gesehen die diese Reperatur durchführen ( +/- 50 € ), ist das ratsam ?

Oder gibt es noch andere Lösungen ?

Danke schon mal

Gruß t

Ich suche als mp3 den Soundtrack der aktuellen Peugeot 407 Coupe Werbung.

Ich weiß auch wie das Stück heißt, es nennt sich "Viens Malika" und ist ein Auszug aus "L'opéra Lakme".

Aber ich will nur den Teil wie er auch in der Werbung gespielt wird.

Wär echt dankbar.

t

Hoy,

also ich habe einen H320, ich stand vor einem halben Jahr vor der gleichen Entscheidung und ich habe mich für den IRiver entschieden.

Für mich war wichtig das ich keine Treiber benötige wenn ich Mp3s auf meinen Player kopieren will.
    Dann hat der IRiver gegenüber dem IPod "USB on the Go" was heißt das du z.B. Bilder von deiner Digitalkamera direkt auf den IRiver kopieren kannst ohne das du einen PC brauchst. (Die Digi muß das natürlich auch unterstützen)

Die Akkulaufzeit hat bei mir immer ausgereicht, ich weiß nicht ob das beim IPod auch geht aber du kannst den IRiver auch per USB aufladen falls dir mal der Saft ausgehen sollte.

Der Klang der Musik vom IRiver kann ich nicht bemängeln, ist einwandfrei, mir ist er nur etwas zu leise. Ich muß aber auch dazu sagen das ich bisher nur die Original Kopfhörer benutzt habe. Vielleicht ist es mit anderen besser.

Der IRiver kann außerdem noch Bilder auf seinem Farbdisplay darstellen und er hat ein Radio integriert. Sobald die Bilder aber etwas größer sind, dauert es etwas bis die Bilder geöffnet werden, das nervt manchmal etwas.

In der Standard Ovp ist Battery-Pack, dort kann man mit 4 normale 1,5 V Batterien den IRiver betreiben bzw. aufladen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Gruß t