Hallöle,
im Fachgeschäft war ich schon und trotz der hohen Versandkosten sind die bei Ebay immer noch billiger.
Ich bin mir nur nicht so sicher, ob das so einfach geht.
Und natürlich Neu muss das Gerät schon sein.
t
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallöle,
im Fachgeschäft war ich schon und trotz der hohen Versandkosten sind die bei Ebay immer noch billiger.
Ich bin mir nur nicht so sicher, ob das so einfach geht.
Und natürlich Neu muss das Gerät schon sein.
t
Hallo,
ich will mir einen neuen Fernseher kaufen.
Jetzt habe ich mir überlegt ob ich mir einen über Ebay holen soll.
Ist das empehlenswert ??? Sicher ?? Oder sollte ich es lieber sein lassen ???
Danke schon mal.
Gruß t
Morgen,
also ich war gestern bei meinem Fiat Händler, der mir auch das Radio rausgeholt hat.
Schon habe ich ein neues Problem.
Ich habe einen Grundig MCD-10. In der Gebrauchsanleitung des Bravas steht das schon ein Kabel für einen CD-Wechlser verlegt ist, das ich auch gefunden habe, aber das Kabel das schon verlegt ist, das passt nicht an meinen CD Wechsler.
Als ich das festgestellt habe, habe ich das mitgelieferte Kabel im Auto verlegt und wollte es an das Autoradio anschließen, aber dieser Adapter vom CD-Wechsler passt nicht an mein Autoradio.
Normalerweise passen doch alle Grundig CD-Wechsler an die Fiat Autoradios oder nicht ???
Benötige ich einen Anderen Adapter oder habe ich den Falschen CD-Wechsler gekauft ???
Gruß t
Habe ich gemacht, ich habe nur noch eine Erweiterte DOS Partition mit 17 GB und die lässt sich nicht löschen, ich weiß nicht wieso !?
t
Hallo,
ich habe eine 20 GB Festplatte, ich wollte durch Fdisk alle Partitionen löschen, doch ich habe eine erweiterte DOS Partition die sich nicht löschen lässt, sobald ich sie löschen will kommt die Meldung: "Erweiterte Partition ist nicht löschbar".
Ich habe alles versucht aber ich bekomme diese Partition nicht weg.
Könnt ihr mir helfen ???
Gruß t
Hallo,
ich suche Alufelgen für meinen Fiat Brava.
Sollten einigermaßen gut aussehen aber nicht zu teuer sein.
Können mit oder ohne Reifen sein, ist mir egal.
Gibt es da einen Online Shop, der die Reifen verschickt ?? Oder muss man die abholen ??
Danke schon mal
Gruß t
OK, dann lasse ich das mit dem Schraubenzieher halt sein ![]()
Ich werde dann demnächst mal zu meinem Fiathändler fahren und mir das machen lassen.
Danke
Gruß t
Das mit dem Strom wusste ich jetzt nicht, die Verbindung also das Kabel habe ich schon verlegt.
Ich habe mal gelesen das bei verschiedenen Fiat modellen die Kabel schon serienmäßig verlegt sind, stimmt das ???
Wegen bild schaue ich mal.
Gruß t
Ja, der Wechsler soll in den Kofferaum.
Was könnte ich für ein Werkzeug benutzen um das Radio auszubauen, denn so ein V-ding habe ich nicht.
Wie sieht es aus, ich konnte es mit einem Schlitzschraubenzieher ein bischen an einer seite lösen, aber ich habe da ein bischen bedenken das ich da irgendwas schrotte, aber könnte ich es auch mit dem Schraubenzieher rausholen ???
Danke schon mal
t
Hallo,
seit heute habe ich einen Grundig CDwechsler. Den habe ich für meinen Fiat Brava sx gekauft.
Jetzt wollte ich den CDwechsler einbauen, habe mir das nicht besonders schwer vorgestellt, aber da kam schon das erste Problem, wie bekomme ich diese Blende vom diesem Autoradio weg, das Standardmäßig eingebaut ist.
Meine frage also, wie kann ich das Autoradio im Brava ausbauen damit ich den CDwechsler einbauen kann ??
Ich wäre euch sehr sehr dankbar.
Gruß t