-
Was ist eigentlich mit jemanden der kein Monatliches Einkommen hat.
Alternativer der von Selbstanbau lebt,und in einer Holzhütte ohne Strom und TV lebt ?
Der müsste demzufolge auch zahlen,den die Einkommenshöhe,bzw auch wenn kein
Einkommen mehr vorhanden ist,ist nicht mehr relevant.
Nichtzahlung/Nichtanmeldung im Extremfall Ordnungswidrigkeit...mit 1000€ Strafe
und ggf. Ersatzhaft analog zum unbezahlten Knöllchen.
Oder Hartz4 beantragen mit allen damit verbundenen Restriktionen und Bevormundungen. :o
OT:
Und die FDP hat den Schwengel eingezogen..Ja-sagerpartei.
Kein wunder denen gönne ich die totalpleite.... :cool:
-
Gibt es nicht.
Primacom verkauft m.W. nicht über Provisionen.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Auch nicht uninteressant - so rein auf den ersten Blick. Hast Du beide Lampen, dass Du da direkte Unterschiede feststellen konntest?
Ja ich konnte das testen,Grundig war besser-leichtstärker-das bessere
Design verbuchte Philips.
-
-
Warum manche mit an der Grenzen zur Beleidigung so austicken müssen ?
Da scheint die virtuelle Welt wichtiger als die Reale. 
-
Rechnung verloren-bei Amazon kein Problem.
Denn den Garantieanspruch kann Amazon im Kundenaccount nachvollziehen.
Habe bei Garantiefällen noch nie eine Rechnung übersenden müssen.
-
Na die Hoffnung bzgl. der Verhinderung der Haushaltsabgabe 2013 stirbt zuletzt.
Noch müssen einige Landesparlamente zustimmen.
-
Ich freue mich auf die Button Lösung.
Dann können diesbezüglich Mißverständnisse nicht mehr auftauchen.
Da steht dann alles klipp und klar-ohne erst in irgend welchen Preislisten oder Agbs wühlen zu müssen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von archie83
Was ist für dich erfolgreiche Abbuchung? Lastschriften lassen sich auch nach Monaten noch zurückgeben.
Das ist bekannt aber dann hat der Anbieter das recht diese einzufordern.
Ich meine erfolgreich im Sinne-Konto gedeckt. So käme es im Sinne des Anbieters nicht zu einen Minus von 14K €.
Zitat
Korrekt. Nur wird bei Vertragskarten (simply ist übrigens auch eine) eben nicht in Echtzeit abgerechnet. Wenn die Abrechnung alle 24 Stunden geschieht, können in 24 Stunden mit HSDPA bereits erkleckliche Summen zusammen kommen.
Der Kunde geht von Prepaid aus,andere schaffen es auch direkt abzurechnen ist also das Problem des Anbieters.
Zitat
Demnach gibt es überhaupt keine seriösen Anbieter. Preise zu Sonderrufnummern etc. findet man nämlich selbst bei der Telekom versteckt im AGB-Bereich.
Es geht auch um den Eindruck auf der ersten Präsent Seite.
Also Button wie angedacht.
"Sie gehen einen Mobilfunkvertrag ohne Bindung,ohne Grundgebühren usw.
Kosten Gespräch: xxx€
Kosten Daten : xxx€
usw.
Bitte bestätigen sie durch Setzen des Häkchen das ihnen bekannt ist das Datenverbindungen nicht zeitgenau abgrechnet werden können und es somit zu Negativen Salden kommt.
Bitte bestätigen sie das bei Nichtnutzung eine Kontogebühr fällig wird.
Bitte bestätigen sie das bei Kündigung die Karte zurückzugeben ist.
-
Simply gilt zu Recht nicht als besonders seriös-siehe dazu die Kontonutzungsgebühr usw.
Automatische Aufladung: Also ich gehe davon aus. Die 10€ werden gebucht,der Kunde nutzt diese und erst bei erfolgreicher Abbuchung ist es möglich weitere 10€ zur Aufbuchung automatisch zu verwenden.
Bzw. ein Limit im Kundenkonto von z.b 100€ so das sich der Betrag auf maximal 100€ Rechnungsbetrag durch automatische Aufbuchung erhebt.
Bei Vertragskarten ist es auch Gang und Gäbe das bei bestimmten Beträgen der Kunde vorher gefragt wird bzw. bei hohen Aufkommen die Karte erst mal gesperrt wird.
Ich kann nur Simply wünschen,das die mit ihrer Berufung nicht durchkommen und voll auf die Schnauze fallen. Prepaid sollte Prepaid bleiben,und wenn ein Anbieter meint zu kommunizieren das alles sicher ist und volle Kostenkontrolle herscht dann soll er auch bitte die Folgen berücksichtigen seiner Aussagen.