Beiträge von meon96

Es sollte eingefügt werden,das es noch die Analogsedierung (Tiefschlaf)gibt.
    Angewandt vor allem bei Operationen die etwas komplizierter sind.
    Schonender und besser als Vollnarkose,kostenlos wenn der ZA dafür die Notwendigkeit sieht.

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Vodafone ist zum Teil jetzt sogar strenger als DTAG.

Und was hat das bitte schön für einen Sinn ?
    Ich bekomme mit alice stabil 11-13 mb/s brutto lt. Werte der Fritzbox
    mit VF hätte ich nur 4-5.

Tut sich das VF echt einen Gefallen mit ihren unflexiblen Dämpfungsrichtlinien ?

Zitat

Alice kann auch nicht zaubern, je nach dem wieviel Spiel ist kann es vielleicht 4-6000 sein oder auch wirklich nur so 2 vielleicht 3.000.

In ihren AGBs garantieren die 5000,wenn die über Telefonica oder eigenes Nest schalten ist das wohl nicht sooo.... unrealistisch. :)

Zitat

Will mir Alice damit etwas sagen? Bleib weg? :-D

Statusanzeigen spinnen öfters mal bei Alice da sagt mir die simultane Bestellung das HomeTV nicht verfügbar ist,über die Lounge als Alice Kunde aber verfügbar ist.

1und1 bietet ab sofort eine Rücktrittsgarantie von 30 Tagen an.
    Schlecht ist 1und1 nicht zumal die auch sehr gute HW für lau bieten.
    Allerdings ist deren Boniprüfung streng.

Das Verlängern des Vertrages um 24 Monate ist rechtswidrig.
    Warum da noch kein Kunde bei VF dagegen geklagt hat ?

Die Unflexiblen Speed Profile von VF haben mich veranlasst von dieser Firma die
    Finger zu lassen-da reissen es die 15€ effektiven Monatsgebühren nicht raus.

Über alice kann ich mich nicht beschweren zahle ja auch
    nur 12 Monate 14,90€ plus 50€ Rechnungsgutschrift
    bekam 150€ Gutschein und habe ein stabiles 10er Profil . :top:

Und einen echten Telefonanschluss,so das sollten mal Störungen auftreten
    dies dann nur 14c die Minute kostet,da man nicht aufs Handy angewiesen ist.

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Mit exakt gleichen persönlichen Daten bei Werber und Prämienempfänger??? Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das so durchgehen soll.

Ja glaub mir . Entweder haben die das nicht überprüft oder die wollen unbedingt Abonnenten,denn durch höhere Auflagen kann auch mehr für Werbung verlangt werden-was mit eine starke Erwerbsgrundlage darstellt.

Der V Scheck war im Übrigen schon Wochen da bevor überhaupt der Jahresbetrag abgebucht wirde.

Probiere es beim nächsten mal selber aus-mehr als nein sagen können die nicht. :)
    Immer fein die "austr. Raubtierseite" checken....

Zitat

"Die Vermittlung eines neuen Lesers bei vorausgegangener Abbestellung ist nicht möglich.

Der neue Abonnent oder eine in seinem Haushalt lebende Person darf die Zeitschrift in den letzten 6 Monaten nicht bezogen haben."

Zu AudioVideoFotoBild.

Ich habe mich selber geworben-klappte wunderbar nur 4€ pro Jahr
    und dieses Jahr auch wieder - auch das ohne Probleme

Aber bei echte Verträgen wird eine Schufa Auskunft eingeholt.bei Prepaid nicht.
    Also liegt es doch auch im Sinne des Anbieters wenn kein Minus entstehen kann.

Oder ist es bei Drillisch wohl Absicht,um dann "Kulanterweise" den Betrag zu erlassen aber dafür den Kunden ein 2 Jahres Vertrag aufzuhalsen?

Denn Lies die AGB ist das eine.
    Beweis des ersten Anscheines,und überraschende Klauseln das andere.

Hallo,

in der Vergangenheit waren Fälle bekannt geworden das Prepaid Karten insbesondere des Anbieters Drillisch teilweise in Extremfällen bis mehrere Tausend € überzogen wurden,durch Datenverkehr.

Nun geht jeder eigentlich davon aus das bei Prepaid kein Minus entstehen darf.

Jetzt meine Frage: Sind schon Fälle bekannt wo ein Kunde die Karte überzogen hat,und sich geweigert hat das Minus auszugleichen
    der Anbieter diesen Anspruch erfolgreich-Durch Gerichtsurteil- geltend machen konnte.

Gruß.