-
Das lustige bzgl. Otto war,das Kunden in der Vergangenheit dort nicht per Rechnung zahlen konnten,gar nicht beliefert wurde,da es die Alternative Vorkasse nicht gab und nicht angeboten wurde,und selbst die Zahlung per Kreditkarte abgelehnt wurde.
Aber Otto ist ja auch berühmt berüchtigt,Kunden die oft zurücksenden direkt zu sperren.
Wenn die Wahl zwischen Quelle und Otto bezüglich Pleite gewesen wäre,hätte ich diesen Zustand eher Otto gewünscht,da Quelle immer noch besser war.
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Aber auch günstiger, zumindest was die Router betrifft, und jederzeit ersetzbar bei Defekt.
Wer sagt hier immer Mietgeräte sind günstiger.
Bei Darappa gab es die Box und den Router gratis.
Und bei Defekten gibt es ja die Garantie von 2 Jahren.
Und nach 2 Jahren kann man dann neueste Hardware u.U. abgreifen
als Dank für eine Vertragsverlängerung wie das ja auch bei den meisten
normalen DSL Anbietern möglich ist.
-
Liegt wohl am Zusammenschluss mit
Alice denn die bieten auch einen Anschluss ohne Laufzeit an.
Für Leute die ständig umziehen müssen ist das ideal.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Sorry, wenn ich da jetzt doch nochmal einhaken muß, aber mir ist gerade die Signatur von "meon96" aufgefallen...
Äh...irgendwie finde ich die Aussage (den Vorschlag?) blöd.
So, BTT
Alles anzeigen
Wer von Anfang an nur rumspamt,andere Beleidigt oder ständig Bezahlte Links-trotz Warnung einstellt,da ist ist eine Sperre ohne Weitere Verwarnung sicherlich richtig.
Es gibt aber durchaus Sachen wo es Streitbar ist ob das jetzt Forumswidrig ist oder nicht,und wer dann den Thread nicht abonniert,bekommt dann nicht mit das ein Mod die gelbe Karte gezückt hat.
Unbenommen jeder Forenbetreiber hat das Recht so zu handeln wie er will,nur eine Vorwarnung in genannten Fällen wäre sicherlich gut geeignet,die Zeitweiligen Trotz, Fake oder Doppelccounts in Grenzen zu halten.
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Mit einer Unterlassungserklärung geht das schon.
bye Kai
Und wen willst du die schicken?
Einer IP Adresse ? 
Denn es gibt zwar die VDS,nur dessen Daten dürfen nur für schwerste
Straftaten gegen Leib und Leben herausgegeben werden.
Ansonsten speichern die meisten Provider keine Daten mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
hat er ja vermutlich auch gemacht und die Sperre dieses Zweitaccounts wird meiner Meinung nach die endgültige Sperrung nach sich ziehen (berechtigterweise!).
Entgültige Sperren sind nicht durchsetzbar,außer das wäre hier ein Privates Forensystem wo jeder Neuanmelder eine Freischaltpin per Post bekommt.
Ansonsten wären Verwarnungen per Email sicherlich sinnvoll,denn ein User der ohne Vorwarnung (außer im Thread selber) gekickt würde
könnte auf die Idee kommen einen Provo Account aufzumachen,und das kann im Interesse keines Forenbetreibers sein.
-
Und jeder weiterer Versuch der Beitreibung kostet Geld.
Das heißt - gutes Geld schlechtem hinterherzuwerfen.
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Wenn du im ersten Monat kündigst, zahls du die Grundgebühr. Gruß
Im KUinfo 2009 / 12 steht aber:
1 Monat lang gratis testen
Ich selber bestell es zwar nicht
aber ev. Fallen herauszufinden ist ja auch eine Sache.
-
-
Interessant nur für Leute die auch Festnetz und Handy intensiv nutzen.
Leider scheint O2 für nur Internet Nutzer absolut uninteressant.