Beiträge von meon96

Zitat

Original geschrieben von cluemenati
    Ist es möglich bei alice das Angebot warzunehmen, und eventuell es nach einer woche zu stonieren?

Denn Gutschein wirste wphl erst bekommen, wenn der Vertragsabschluss vollzogen ist und auch dein 14-tägiges Widerspruchsrecht.

Im übrigen kann ich ich als Alice BK nur mir verwundert die Augen reiben und als Reaktion bei einem anderen Provider Neukunde mit Neukundenkonditionen werden. :cool:

Ich beneide euch mit eurern KDG Zugang und den 200€ Conrad Gutschein.

;)

Bei meinen KNB muß man für Zusatzangebote im Internet und DigitalTV Bereich
    zum Dank das man Kunde werden will mit 24 monatiger VLZ noch 40€ Freischalt
    gebühr zahlen. ( Bei schlechteren viel schlechteren Konditionen bezüglich des Leistungs Preis Verhältnisses.

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

Sorry, die Aussage ich nichts wert.

Hat schon mal jemand 30 Programm drauf installiert und dann geschaut, wie schnell der Rechner noch startet ? Wahrscheinlich nicht, des das wird dann erst aussagekräfitg.

Also ich habe etwa 20 Anwendung und Tolls installiert, Treiber von Ati oder Creative nicht mitgezählt.
    Also NAV 2009, Word 2007,Logitech Treiber,Quicken,Paperport usw, also viele Programme die auch den Autostart zumüllen.

Vor allem um die Kompatiblität zu testen.

Aber der Start ist trotzdem schneller als bei Vista.

Aber als Arbeitssystem werde ich es nicht einsetzen.

Der Unterschied bezüglich Vista ist für mich schon sehr prägnant insbesondere bezüglich Geschwindigkeit
    obwohl ich keinen langsamen PC besitze.

Ein Beispiel : Ändern des Hintergrundes: Einmal geklickt und blubb ist es da.
    Unter Vista dauerte dies eine halbe Ewigkeit.

Auch Hochfahren und Programmstart ist merklich schneller.

Ach ja Systemutilties werden nicht oder nicht richtig funktionieren oder ihr macht damit Windows 7 kaputt
    da Windows 7 nicht denselben Systemuntersatz hat wie Vista, (für aktuelle Programme wie Tuneup oder
    Zonelink Systemup 2009 wird es sicherlich Updates geben.

7 hat die Eigenschaften die schon für Vista von Microsoft versprochen wurden.
    So wäre es fair von Microsoft Windows 7 für Vista Benutzer zum Sonderpreis zu verkaufen ( unter 50€ )

Zitat

Original geschrieben von slop
    afaik geht 1&1 genauso wie arcor in solchen Fällen bis zum Mahnbescheid, das streitige Verfahren wird dann aber nicht durchgeführt. also locker bleiben....

gruß, slop

Stimmt, allerdings bist du dann bei allen United Dienstleistungen blacklisted, also kein Web.de Club, Filme auf Abruf, GMX Premium etc.

Bin es auch, aufgrund damaligen Ärger mit einer angeblichen Mitgliedschaft im Web.de Club, da kamen auch nur Drohungen bis zum RA, danach war Ruhe in der Truhe.

Als ich aber ein kostenloses Angebot von Maxdome nutzen wollte, kam dort die Meldung "Ihr Konto ist nicht zugelassen " oder so ähnlich.

Aber was solls. ;)

Diese einfachen Funkis von Aldi sind für den Preis nicht schlecht.
    Wobei die unter anderen Namen auch von Hama JVC oder Thomson verkauft werden, nur eben viel teurerer.
    Sehr bequemer Sitz und nur geringes Rauschen.
    Für den TV Genuss reichts es auf jeden Fall.
    Auch wenn die natürlich mit der 100€ +X Preisklasse nicht mithalten können.